Die Lösung für Immobilienprofis, die „alles“ wollen

Logo: immonex ProClub Gold
In den letzten zweieinhalb Jahren haben wir eine Reihe von WordPress-Plugins entwickelt, die bereits in über 200 Immobilien-Websites eingesetzt werden.

In dieser Zeit haben wir von unseren Kunden auch eine Menge Lob und Anerkennung für die Qualität unserer Software und unseres Supports erhalten. Genau das ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir mit unseren Lösungen auf dem richtigen Weg sind.

Selbstverständlich backen wir keine Plätzchen. Wir entwickeln Software, auf deren Basis geschäftskritische Elemente von Internet-Angeboten professioneller Immobilienmakler aufgesetzt werden. Diese Art von Premium-Plugins in Kombination mit exzellentem Support kann es natürlich nicht zu einem „Billigpreis” geben. Nichtsdestotrotz können die Lizenzgebühren einiger Plugins auf den ersten Blick hoch erscheinen.

Aus diesem Grund gingen bei uns immer mal wieder Anfragen ein, ob wir nicht auch ein alternatives Lizenzmodell ohne die vermeintlich hohen Einmalgebühren anbieten könnten. Bis dato konnten wir das nicht, aber die Dinge haben sich geändert: Mit dem immonex ProClub bieten wir ab jetzt einen abonnementbasierten Dienst mit einer günstigen monatlichen Pauschale für Nutzung aller unserer Plugins an!

Neben unserem bereits etablierten Partnerprogramm ist beim ProClub die erweiterte „Gold-Mitgliedschaft“ der passende Tarif für Agenturen, die ihren Kunden als Reseller unsere Plugins anbieten möchten. (Für weitere Infos bitte einen Blick auf die ProClub-Infoseite werfen!)

Hinterlasse eine Antwort

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*