Beladomo – Bilder import funktioniert nicht

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex OpenImmo2WP (Deutsch) Beladomo – Bilder import funktioniert nicht

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Hidding
    Teilnehmer

Hallo Carsten,

aktuell funktioniert bei uns der Bilder-Import zu Beladomo nicht, könntet Ihr das bitte mal prüfen! Der Import zu IS24 und Immowelt funktioniert.

Was benötigst Du von mir?

Danke und Grüße
    Stefan

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Stefan,

bitte sende zur Prüfung eine aktuelle betr. Debug-Log-Datei aus dem Archivordner (…/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/archive) an pluginsupport@inveris.de. Danke!

Hidding
    Teilnehmer

Hallo Carsten,

ich habe die Datein versendet.
    Danke und Gruß
    Stefan

Carsten Scheuer
    Verwalter

Das Problem hing mit den URLs von externen Bild-/Dateianhängen zusammen, bei denen eine permanente Weiterleitung (301) hinterlegt war und konnte mit der Installation der aktuellen Beta-Version gelöst werden.

Marina Fuhrmann
    Teilnehmer

Ist das Problem jetzt für alle behoben? Habe auch kaum Bilder auf der Seite.

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Frau Fuhrmann,

die Anpassung wird im der nächsten regulären Update von OpenImmo2WP enthalten sein (Veröffentlichung voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen), wir könnten Ihnen aber auch bereits vorab eine aktuelle Beta-Version zukommen lassen.

Das Problem an sich ist allerdings recht speziell und dürfte nur relativ wenige Installationen betreffen. Könnten Sie uns zur Prüfung bitte ebenfalls eine aktuelle Debug-Log-Datei aus dem Archivordner (…/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/archive) senden oder alternativ einen temporären Administrationsbenutzer in Ihrer Website einrichten (Mailadresse jeweils pluginsupport@inveris.de)?

dctimmo
    Teilnehmer

Hallo,

ich benutze Beladomo20. Nach dem Import mithilfe von OpenImmo2WP wird mir jeweils nur das erste Objektbild angezeigt.
    Überprüfe ich die Mediathek von WordPress, sehe ich das die neuen Bilder vollständig hochgeladen wurden.
    Im Import-Log scheint alles in Ordnung zu sein.
    Was kann ich tun?

Schöne Grüße

Tuong

Sascha Woll
    Teilnehmer

Ich nutze auch Beladomo20 und habe das selbe Phänomen.
    Gibt es bereits eine Lösung?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Das betr. Update hat sich leider etwas verzögert, sorry!

Die neue Version inkl. Beladomo20-Unterstützung ist ab morgen (27.02.) verfügbar.

Sascha Woll
    Teilnehmer

Klasse. Vielen Dank!

Siegfried Russig
    Teilnehmer

Ich habe das gleiche Problem seit geraumer Zeit. Da das PlugIn ja nicht wirklich ein Schnäppchen ist, habe ich gestern versucht, per Mail Kontakt aufzunehmen, erhalte aber keine Antwort. Mehrfache Neuinstallationen brachten auch kein Ergebnis: keine Bilder werden übertragen. Wie bekomme ich das jetzt geregelt?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Herr Russig,

selbstverständlich beantworten wir auch Support-Anfragen per E-Mail. Gestern ist bei uns allerdings keine Nachricht von Ihnen eingegangen. An welche Adresse hatten Sie diese gesendet?

Zum Problem mit den Bildern: Sind in Ihrer Website die aktuelle Theme-Variante „Beladomo20“ sowie die Release-Version 4.6 von OpenImmo2WP installiert? Falls ja, wurde das Theme eventuell umbenannt?

Sie können für uns auch gerne einen temporären WP-Admin-Benutzer (Mailadresse: pluginsupport@inveris.de) einrichten, damit wir uns die Sache einmal „live“ ansehen können.

Siegfried Russig
    Teilnehmer

Ich nehme alles zurück, Herr Scheuer hat sich sofort gemeldet. In der Mailadresse hatte sich ein Fehler eingeschlichen.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.