immonex L10n update unter WP Residence: Unauthorized

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex L10n Packs (Deutsch) immonex L10n update unter WP Residence: Unauthorized

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #8652
    Lutz Bremerkamp
    Teilnehmer

    Moin Support, ich bekomme bei der Plugin Aktualisierung folgende Fehlermeldung:

    Beim Aktualisieren von immonex L10n Pack WP Residence DE ist ein Fehler aufgetreten: Download fehlgeschlagen. Unauthorized

    Er wird danach immer noch zu aktualisierender Plugin angezeigt und es betrifft keine anderen Plugins.

    Unter Einstellung ist der Lizenzstatus: aktiv

    Gekauft und bezahlt am 19.06.2017

    Danke

    #8653
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Moin,

    wurde eventuell die Domain bzw. Haupt-URL der Website geändert, d. h. wurde das Plugin ursprünglich unter einer anderen Domain aktiviert?

    Falls ja bitte zunächst im PluginShop-Benutzerkonto unter „Lizenzen anzeigen > Sites verwalten“ die vorherige Adresse entfernen und anschließend die Lizenz in der Website neu aktivieren.

    #8657
    Lutz Bremerkamp
    Teilnehmer

    Ja, das war es, Danke

    #8667
    Lutz Bremerkamp
    Teilnehmer

    Jetzt zeigt er aber an:

    Beim Aktualisieren von immonex L10n Pack WP Residence DE ist ein Fehler aufgetreten: Aktualisierungs-Paket nicht verfügbar.

    Eine neue Version von immonex L10n Pack WP Residence DE ist verfügbar. Details der Version ansehen. Eine automatische Aktualisierung für dieses Plugin ist nicht verfügbar.

    #8668
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hmmm… laut Server-Log wurde das Update-Paket vollständig heruntergeladen.

    Eventuell sind hier noch Daten des vorherigen Versuchs zwischengespeichert, bitte daher einmal aus der betr. WP-Installation ausloggen und das Update nach einer neuen Anmeldung erneut starten.

    Falls das nicht funktionieren sollte kann die aktuelle Plugin-Version auch im PluginShop-Benutzerkonto heruntergeladen und manuell neu installiert werden (bisherige Version einfach vorher deaktivieren/löschen).

    Falls das Problem dann auch bei Folgeversionen auftreten sollte, müssten wir uns das ggfls. einmal „live“ ansehen.

    #8670
    Lutz Bremerkamp
    Teilnehmer

    ausloggen einloggen ohne Erfolg.

    manuelle Neuinstallation hat geklapt, jetzt ist Version 1.6 installiert.

    Danke und schöne Woche noch

    #8671
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Alles klar. Bitte kurz Bescheid geben, wenn’s beim Update auf die kommende Version wieder haken sollte, dann schauen wir uns das mal genauer an. Danke!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.