Leere Werte bei Widget "Benutzerdefinierte Eigenschaften"

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex OpenImmo2wpCasa (Deutsch) Leere Werte bei Widget "Benutzerdefinierte Eigenschaften"

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3215
    Stefan
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie kann man Felder beim Widget „benutzerdefinierte Eigenschaften“ mit Wert (z.B. 0.00 EUR oä) ausblenden? Ich möchte immer nur Felder anzeigen, welche auch mit Werten befüllt sind.

    In der Doku habe ich zwar:

    „Sollen nicht alle Eigenschaften dieser Art angezeigt werden, können bestimmte Gruppen über die Widget-Konfiguration entweder explizit angezeigt oder ausgeblendet werden.“

    gefunden, aber ich finde einfach nicht den beschriebenen Punkt wo ich dies bei den Widget konfigurieren kann :/

    Vielen Dank im Vorraus!
    Stefan

    #3219
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo,

    die Namen der Mapping-Gruppen können in der Widget-Konfiguration angegeben werden, sind allerdings in diesem Fall nicht der richtige Ansatz. Leerwerte können mit der folgenden Funktion (AKTUALISIERT!) ausgefiltert werden:

    Fügen Sie diese einfach in die functions.php des verwendeten Child-Themes oder – besser – in die wpcasa-functions.php ein, sofern das wpCasa-Functions-Plugin verwendet wird.

    #3244
    Stefan
    Teilnehmer

    Hallo,

    Im Code ist offensichtlich ein Fehler. Leider beherrsche ich aber kein PHP und kann den Code daher nicht kontrollieren.

    wpCasa-Functions-Plugin ist installiert. Wenn man in das wpCasa Theme den Code in die functions.php kopiert ändert sich allerdings auf der Objektseite nichts, die leeren Werte werden weiterhin angezeigt.

    Wenn man den Code in die functions.php, des von mir verwendeten Themes Ushuaia kopiert, dann lädt nicht einmal mehr die wp-admin Seite. Ich musste den Code via FTP Zugriff aus der functions.php löschen, damit ich wieder Zugriff hatte.

    Wenn hilfreich, dann kann ich auch gerne einen Login und FTP Zugang zur Verfügung stellen!

    Vielen Dank für die Hilfe
    Stefan

    #3245
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo,

    die Filterfunktion greift nur beim Importvorgang, d. h. die betr. Objekte müssen zunächst neu importiert werden.

    Wir schauen uns das gerne einmal direkt in der WP-Installation an, bitte hierfür einen temporären Admin-Zugang einrichten und die FTP-Zugangsdaten an pluginsupport@inveris.de senden. Danke!

    #3246
    Stefan
    Teilnehmer

    Okay, Super, dann teste ich nochmals den Import und gebe Feedback!

    Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe!

    #3249
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    In der Filterfunktion (Version von gestern) war leider ein Denkfehler drin, den ich gerade korrigiert habe. Jetzt funktioniert’s (gerade mit zwei neu importierten Objekten getestet)!

    Der Fehler beim Einfügen in die wpcasa-functions.php ist aufgetreten, weil die Funktion bereits bzw. noch in der functions.php des wpCasa-Themes enthalten war (doppelte Deklaration).

    #3299
    Felix Bockemühl
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde mich der Frage gerne anschließen, da ich das selbe Problem habe (hoffe das ist in Ordnung).

    Ich habe in meine Mapping Tabelle zusätzlich noch den Stellplatz hinzugefügt. Die Stellplatz Tags sind im XML immer so aufgebaut
    <stp_garage stellplatzmiete="60.00" stellplatzkaufpreis="0.00" anzahl="1"/>
    sodass mindestens einer der Werte 0.00 ist (ich habe ‚0.00‘ bereits zum Array hinzugefügt, allerdings hat sich dadurch nichts geändert).

    In meiner Mapping-Tabelle habe ich die neuen Werte den details 10 & 11 zugewiesen
    mapping tabelle

    Irgend eine Idee was ich da falsch gemacht habe?

    #3300
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Ich habe die Funktion noch einmal leicht überarbeitet, hiermit sollte es funktionieren:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.