Shortcode funktioniert nicht mehr Widget (WP Residence)

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex OpenImmo2WP (Deutsch) Shortcode funktioniert nicht mehr Widget (WP Residence)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #14564

    Hallo,

    Seit einiger Zeit funktioniert die Anzeige der Energieffizienz die mittels shortcode eingebunden ist nicht mehr, woran kann das liegen bzw. wie kann man das lösen?

    shortcode ist:

    [immonex_widget name=“immonex_User_Defined_Properties_Widget“ title=“Energieeffizienz“ display_mode=“include“ ]

    Mfg

    #14565

    gemeint war dieser Shortcode

    [immonex_widget name=“immonex_User_Defined_Properties_Widget“ title=“Weitere Details“ display_mode=“include“ display_groups=“epass“]

    #14566
    Carsten Scheuer
    Keymaster

    Hallo,

    welche Version von OpenImmo2WP ist im Einsatz, < 4.4?

    #14567

    Es ist die Version 3.5 :S

    #14573
    Carsten Scheuer
    Keymaster

    Ok, die Version 3.5 ist über zwei Jahre alt, zwischen dieser und der aktuellen Version lagen natürlich einige Updates – gerade auch bzgl. der WP-Residence-Unterstützung.

    Die beste Lösung ist natürlich, zeitnah das auf die aktuelle Version 4.5 zu aktualisieren. Um zumindest das aktuelle Problem zu lösen könnte die folgende Code-Anpassung ausreichend sein: In der Plugin-Datei …/plugins/immonex-openimmo2wp/widgets/immonex-user-defined-properties-widget.php ist der Block…

    durch diesen zu ersetzen:

    #14834

    Hallo,

    Wir haben alle vorhandenen immonex Plugins und das Wpr residence theme aktualisiert, leider funktioniert die Anzeige immer noch nicht, und zwar nur die anzeige der Energieffizenz nicht, andere shortcode funktionieren.

    woran kann das liegen?

    In der Mapping Datei sind die Einträge vorhanden.

    #14835
    Carsten Scheuer
    Keymaster

    Wird anstatt der Energiedaten eine Fehlermeldung angezeigt oder bleibt der Bereich einfach leer?

    Wir müssen uns das Problem wahrscheinlich einmal live ansehen. Wäre es möglich, hierfür einen temporären WP-Admin-Benutzer mit der Mailadresse pluginsupport@inveris.de anzulegen?

    #14836

    nein, keine Fehlermeldung, es bleibt einfach leer.

    habe den Benutzer angelegt, die Zugangsdaten sollten in der mail sein.

    Danke

    #14842
    Carsten Scheuer
    Keymaster

    Alles klar, vielen Dank!

    Das Problem war relativ einfach einzugrenzen: Es wurden keine Energiedaten via OpenImmo-Schnittstelle übermittelt, die angezeigt werden könnten.

    (Der XML-Quellcode mit allen Daten kann in der Entwicklungs-Installation beim Aufruf einer Immobilien-Detailseite angezeigt werden, wenn ein Admin-Benutzer eingeloggt ist, und „&debug_b2a2a79f=1“ an die URL angehangen wird. Eine entsprechende Funktion wurde in der functions.php des Child-Themes ergänzt.)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.