Skala wird nicht angezeigt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15944
    Stephan Creifelds
    Teilnehmer

    Ich habe zuerst in den Einstellungen des Plugins in als „Datenquelle“ die Felder manuell zugeordnet (z.B. _boP_prop-eco-class etc.).
    Den Shortcode [immonex-energy-scale] habe ich dann eingefügt.
    Die Energiescala wurde angezeigt, aber ohne den Zahlenwert.

    Da ich nicht sicher war, ob ich die richtigen Felder zugeordnet hatte (weil die Bezeichnungen variieren), habe ich dann die Datenquelle zu „Energieeffizienz Meta-Box im Formular“ gesetzt und die Werte im Immobilienformular selbst eingesetzt.

    Seitdem zeigt die Skala nicht mehr an. Ich habe den Plugin entfernt und neu installiert, aber es geschieht nichts.
    Wenn ich ein Widget einfüge und mir die Fehler anzeigen lasse, ist es transparent und sagt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.