Standardbildgröße ändern und Animation entfernen

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex OpenImmo2WP Multilang (Deutsch) Standardbildgröße ändern und Animation entfernen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15479
    Sascha Woll
    Teilnehmer

    Liebes Team,

    gibt es eine einfach Möglichkeit die Bildgröße in der Detailansicht zu ändern? Der Immobilienmakler möchte seine Bilder nicht neu erstellen und hat bisher alles im Format 4:3 erstellt (1000 x 750 Pixel). Das selbe betrifft natürlich auch die kleinen Galeriebilder in der Listenansicht und unter der Detailgalerie.

    Ich nutze das Divi Theme in Verbindung mit immonex Kickstart.

    Beispielseite:
    https://fair-freundlich2.neue-kundenwebsite.de/immobilien/frisch-geschmackvoll-renoviert-ebenerdig-komfortabel-leben-im-luftkurort-blumenstadt-wiesmoor/?inx-backlink-url=https%3A%2F%2Ffair-freundlich2.neue-kundenwebsite.de%2Fimmobilien%2F

    Außerdem würde ich gerne die Animation in der Detailansicht vollständig deaktvieren.

    Ich hatte versucht in der Hilfe/Doku eine Lösung zu finden aber bin dafür wohl programmiertechnisch gut genug.

    Viele Grüße

    Sascha Woll

    #15480
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo Sascha,

    in diesem Fall sollten die folgenden Filterfunktionen (in der functions.php des Child-Themes) das gewünschte Ergebnis liefern.

    Damit die Anpassung der Größe der Galerie-Thumbnails funktioniert, muss mindestens die aktuellste Beta-Version von Kickstart (1.0.11b) installiert sein. Außerdem müssen die Thumbnails nach dem Einfügen des Codes einmalig neu generiert werden bspw. mit dem Regenerate-Thumbnails-Plugin.

    #15481
    Sascha Woll
    Teilnehmer

    Hallo Carsten,

    vielen Dank hat funktioniert!
    Darf ich euch noch irgendwo positiv bewerten?

    Viele Grüße

    Sascha

    #15486
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Selbstverständlich! 😉

    Wir sind leider immer noch nicht besonders gut aufgestellt, wenn es um die Publizierung von Referenzen, Testimonials, Kundenfeedback etc. geht. Hieran werden wir noch arbeiten. In der Zwischenzeit freuen wir uns über positive Bewertungen bspw. auf folgenden Seiten:

    WordPress-Plugin-Repository (Kickstart)

    Facebook (immonex)

    Facebook (inveris)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.