Übersetzungs-ID wird neuerdings übergeben (LOG-File)

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex OpenImmo2WP (Deutsch) Übersetzungs-ID wird neuerdings übergeben (LOG-File)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14542
    Jaroslaw Venzke
    Teilnehmer

    Lieber Carsten,

    ich habe hier seit Kurzem sonderbare Fälle.

    onOffice Kunde übertragen bei einigen Immobilien scheinbar eine „Übersetzungs-ID“ mit, was zur Folge hat, dass dafür z.B. eine Sprach Variante angelegt wird als Beispiel Angebotstyp „verkauft-de“. Doch bei den Kunden ist keine Multilingualität eingeschaltet.

    Ich finde in den log-Files z.B. den Eintrag „Übersetzungs-ID(DE): “ einmal mit „380“ und einmal mit „413“. Die dazu übermittelten xml-Dateien haben solche Einträge aber nicht. Die Nummern 380 bzw. 413 sind die Objektnummern der Immobilien und tauchen jeweils nur in den Einträgen <objektnr_extern> bzw <openimmo_obid> auf.

    Kannst Du einen Tipp geben was hier quer läuft?

    LG

    #14553
    Carsten Scheuer
    Keymaster

    Hallo Jarek,

    die Sache mit den geloggten Übersetzungs-IDs (externe Objektnummern) ist normal, auch bei nicht-mehrsprachigen Websites.

    Das Anhängen des Sprachcodes an die Taxonomie-Term-Slugs erfolgt nur dann, wenn bereits ein anderer Begriff mit identischem Slug vorhanden ist. Ist das eventuell der Fall, d. h. existiert ein Term mit dem Slug „verkauft“, oder wurden die betr. Taxonomie-Terms mal manuell geändert?

    (Bei früheren Versionen von OpenImmo2WP wurden die Sprachcodes immer angehangen, das wurde aber schon vor Jahren geändert.)

    #14619
    Carsten Scheuer
    Keymaster

    Wir konnten das Problem mittlerweile reproduzieren und lösen: Es tritt in Sonderfällen auf, bei denen Polylang ohne definierte Sprachen aktiv ist. Konfigurationen dieser Art werden ab der Version 4.6 von OpenImmo2WP ebenfalls berücksichtigt.

    #14624
    Jaroslaw Venzke
    Teilnehmer

    Das hat funktioniert, wie immer ein reibungsloser top Support.
    Vielen Dank Carsten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.