yreg Estate Theme / immonex Kickstart

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Oliver
    Teilnehmer

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Support des Themes yreg Estate „Estate – Property Sales & Rental WordPress Theme + RTL“ aussieht. Ist da zufällig was in Planung? Falls nicht habe ich von „immonex Kickstart“ gelesen als universal Einbindung. Kann man die Beta noch zum testen bekommen?

Vielen Dank

Carsten Scheuer
    Keymaster

Hallo,

aktuell haben wir das genannte Theme leider noch nicht auf unserer Liste. Normalerweise ergänzen wir die Unterstützung für ein bestimmtes Theme dann, wenn mindestens zehn Anfragen hierfür vorliegen. Für das Theme „Estate – Property Sales & Rental WordPress Theme + RTL“ haben sich bisher noch keine Interessenten gemeldet.

Alternativ bieten wir aber auch eine „priorisierte Entwicklung“ der Theme-Unterstützung innerhalb von 30 Arbeitstagen ab Auftragsvergabe an: Der eigentliche Umsetzungsaufwand liegt hier in der Regel bei fünf bis acht Entwicklertagen, hierfür berechnen wir dann eine faire anteilige Pauschale (zusätzlich zur regulären Lizenzgebühr des Plugins).

Ein Downloadlink für die aktuelle Beta-Version von Kickstart kommt gleich per Mail!

Oliver
    Teilnehmer

Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es jetzt erst mal mit Kickstart versuchen. Zur not melde ich mich nochmal!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.