„Zu Vermieten“ ändern in „Miete“ klappt nicht

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex OpenImmo2WP (Deutsch) „Zu Vermieten“ ändern in „Miete“ klappt nicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14702
    Johannes Marks
    Teilnehmer

    Wenn ich die Vermarktung von „Zu Vermieten“ in den Mappings auf „Miete“ ändere werden keine Objekte mehr importiert.

    Da fällt mir noch ein:
    Wie kann ich die vielen verschiedenen Wohnungstypen (Etagenwhg., Erdgeschosswhg.,) zu einer reduzieren und zusammenführen?
    Reicht es, wenn ich als Zieltyp in den Mappings die vielen kleinen Wohnungstypen als einfach „WOHNUNG“ umbenenne? Dann müssten ja alle Objekte dort landen?

    #14703
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo,

    die reine Änderung einer Bezeichnung in der Mapping-Tabelle kann nicht dazu führen, dass keine Objekte mehr importiert werden. Ist die CSV-Datei der angepassten Mapping-Tabelle eventuell nicht UTF-8-codiert oder enthält sie andere Trennzeichen anstatt Kommas? Sofern nach der Anpassung ein Vollabgleich durchgeführt wurde, könnte es auch sein, dass die betr. Objekte aufgrund des jeweiligen Aktualisierungsdatums nicht erneut verarbeitet wurden.

    Der genannte Ansatz zur Reduzierung der Objektarten passt!

    #14711
    Johannes Marks
    Teilnehmer

    Ok. Das klingt schon mal gut.

    Ich werde es mal testen.

    UTF-8 und Kommatrennung muss ich nochmal überprüfen.

    #14743
    Johannes Marks
    Teilnehmer

    Danke Carsten,

    daran hat’s gelegen:

    eventuell nicht UTF-8-codiert oder enthält sie andere Trennzeichen anstatt Kommas?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.