Zwei Objekte – mit gleichbenannten Anhängen/jpg funktioniert nicht

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex OpenImmo2WP (Deutsch) Zwei Objekte – mit gleichbenannten Anhängen/jpg funktioniert nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14769
    Joerg
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    wir erhalten eine xml mit knapp 100 Immobilien vom Kunden, die u.a.
    – zwei Wohnungen enthält
    – die je eine eigene ID (intern und extern) haben
    – die gleiche Titel haben.

    Darauf legt WP 2 Immobilien an, Permalink mit „-2“ am Ende; ansonsten identisch.
    NUN enthält aber nur die zuerst importierte Wohnung (ohne -2 im Permalink) alle Bildanhänge.

    Soweit wir sehen, sind die Bildanhänge völlig identisch benannt; d.h. Wohnung 1 und Wohnung 2 greifen auf die gleichen Bilddateien zurück (es ist die betroffene jpg-File auch nur 1x in der Export-ZIP drin).

    Ist nun unser Import falsch oder schreibt der Standard vor, dass es keine identischen Anhänge für Objekte geben darf?

    Vielen Dank für eine Erklärung!

    Gute N8,
    jr

    #14770
    Joerg
    Teilnehmer

    Ergänzend beobachtet: er verhält sich „normal“, wenn man einen Vollimport macht. Dann kann er bei mehreren Immobilien den gleichen Anhang verwenden, den er eben mit -1 /-2 /-3 importiert.

    #14772
    Carsten Scheuer
    Keymaster

    Hallo Jörg,

    zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis! Diese Problematik tritt in der Tat in den aktuelleren Versionen von OpenImmo2WP auf, und zwar in den – normalerweise eher seltenen – Fällen, in denen zu aktualisierende Objekte mit identischen und bereits existierenden Anhängen bei einem Teilabgleich direkt hintereinander verarbeitet werden…

    In der kommenden Release-Version wird der Fehler natürlich behoben sein. Ich sende dir aber gleich vorab eine aktuelle Beta-Version.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.