immonex OpenImmo2wpCasa 1.7 veröffentlicht – jetzt updaten!

Mit der neuen Version 1.7 unseres OpenImmo-Import-Plugins für WordPress haben wir wieder eine Reihe von kleineren Fehlern ausgebügelt, der eigentliche Schwerpunkt dieses Releases war aber die weitere Verbesserung der Stabilität. Ein Update lohnt sich in jedem Fall! (Wird keine verfügbare Plugin-Aktualisierung im WordPress-Backend angezeigt? Dann bitte eine kurze Info an pluginsupport@inveris.de senden!)

Gerade bei großen Datenbeständen und begrenzten Ressourcen der Hosting-Umgebung können mitunter Abbrüche der Importvorgänge auftreten. Diese zeitnah und ohne Inkonsistenzen bei den importierten Daten fortzusetzen ist eine Kernfunktion des Plugins, die wir kontinuierlich optimieren. Gleiches gilt für die Verarbeitung von nicht-standardkonformen Importdaten, die durch fehlerhafte OpenImmo-Umsetzungen auf der Exportseite entstehen.

Weitere Verbesserungen und Korrekturen:

  • Ein neuer Filter-Hook mit der – zugegeben etwas sperrigen – Bezeichnung immonex_oi2wpc_import_properties_xml_before_import wurde ergänzt, mit dem die zu importierenden XML-Daten aller Objekte vor dem Import ausgewertet oder modifiziert werden können.
  • Die Statusanzeige bei manuellen Importen ist jetzt detaillierter und genauer.
  • Auto-Importe via WP-Cron werden nur noch bei Frontend-Zugriffen automatisch gestartet, nicht mehr bei Admin-Sitzungen im Backend.
  • Der interne Logger ist nun auch vom Theme oder anderen Plugins aus erreichbar, bspw. für die Ergänzung eigener Protokolleinträge.
  • Die Dateityp-Icons wurden bei Verwendung des immonex-Widgets für Dateianhänge u. U. nicht korrekt oder gar nicht dargestellt – korrigiert!
  • Die interne Filterfunktion date wandelte bestimmte Datumsformate falsch um – korrigiert!