Video Tutorial: Website erstellen mit RealHomes und OpenImmo2WP

Alternativ zum RealHomes Theme kann auch jedes andere Theme verwendet werden, RealHomes ist hier nur ein Beispiel.

Fragen zum Theme und den Detaileinstellungen zum Theme kannst du in der Dokumentation zum entsprechenden Theme entnehmen oder über die Kontaktseite des Theme-Erstellers.
Bei RealHome findest du hier die Support-Informationen.

Bei Fragen zum Import der Objekte mit immonex OpenImmo2WP kannst du uns kontaktieren, schaue dir aber bitte vorher auch die Dokumentation an oder wirf einen Blick in unser Supportforum.

Im Video verwenden wir für den Export das OpenSource Programm ImmoTool, auch hier kannst du natürlich deine eigene Lösung (Software / Portal) verwenden, es muss nur den Export in das OpenImmo-XML-Format möglich sein.

Das Tutorial zeigt in Kurzform wie man eine Website grundsätzlich aufsetzt.
Du solltest den Gesamtaufwand aber nicht unterschätzen! Detaileinstellungen und individuelle Anpassungen sind sehr aufwendig und benötigen einiges an Fachwissen und Einarbeitungszeit.