Eigene Immo-ID übernehmen

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Björn Sanders
    Teilnehmer

Hallo,

der Import von onoffice funktioniert.

Allerdings wird dem Objekt eine „neue“ Immobilien-ID zugewiesen.

Unsere ID wird lediglich intern (im Backend) unter „Anmerkungen des Eigentümer/Ansprechpartners (*nicht sichtbar im Frontend):“ angezeigt.

Wie kann ich dieses ändern?

Gruß BjoernS

Ich nutze:
    immonex OpenImmo2WP 2.0.5
    immonex Energy Scale Pro 1.4.2
    immonex L10n Pack WP Residence DE 1.2.2
    Wordpress 4.4.2
    PHP 5.5.31
    Onoffice

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Björn,

das liegt in diesem Fall am Theme: WP Residence ist hier leider etwas unflexibel, da als ID immer die WordPress-interne Post-ID ausgegeben wird.

Ein relativ einfacher Workaround wäre, die hierfür verantwortliche Funktion estate_listing_details z. B. in der functions.php eines Child-Themes zu überschreiben und hier die betr. Codezeile folgendermaßen zu ändern:

$return_string .= '<div class="listing_detail col-md-4" id="propertyid_display"><strong>' . __( 'Property Id ', 'wpestate' ) . ':</strong> ' . get_post_meta( $post_id, 'owner_notes', true ) . '</div>';

Die Originalfunktion ist im Theme-Verzeichnis in lib/listing_functions.php zu finden.

Björn Sanders
    Teilnehmer

Hallo Carsten,

ich habe die angegebene Codezeile in die functions.php des Child Themes eingefügt.

Leider wird beim Import eines neuen Objektes weiterhin die WP Residence eigene ID angezeigt.

Gruß Björn

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

in der functions.php des Child-Themes muss die komplette Funktion inkl. der geänderten Zeile überschrieben werden:

Björn Sanders
    Teilnehmer

Hallo Carsten,

vielen Dank. Es funktioniert.

Die E-Mail lag in meinem Spam-Fach.

Gruß

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.