Houzez – Ausstattungen als Auswahlfeld mit Field Builder

Immobilien Plugins für WordPress – immonex WordPress-Plugins Foren immonex OpenImmo2WP Houzez – Ausstattungen als Auswahlfeld mit Field Builder

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Johannes
    Teilnehmer

Ich würde gerne eine Art Portal erstellen für normale User und für Makler (Uploader)

Ausstattungen werden bei Houzez per Klick ausgewählt (Optionen), somit ist nur ja oder nein möglich, jetzt gibt es im Mapping folgende Zeilen:

ausstattung->dachform:KRUEPPELWALMDACH
    ausstattung->dachform:MANSARDDACH
    ausstattung->dachform:PULTDACH

Für mich sieht das nach einem Auswahlfeld aus (Select Field). Wie kann ich das mit dem Field Builder verknüpfen? Ich würde das als Auswahlfeld einmal den normalen Usern anbieten und gleichzeitig den Uploadern. Es kann dann gerne in der Sektion „Details“ erscheinen.

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

die Vorgehensweise ist hier fast identisch wie bei der Zuweisung der Heizungsart: Wenn im Fields Builder des Houzez-Themes ein Select-Feld names „Dachform“ inkl. der entsprechenden Auswahlmöglichkeiten angelegt wird, kann dieses in der Mapping-Tabelle mit dem Typ custom_field und dem Zielfeld (Destination) fave_dachform adressiert werden:

Screenshot: OpenImmo-Mapping der Dachform

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.