Immobilienakquise mit dem immonex Lead Generator

Zugegeben, wir haben uns mal wieder alle Zeit der Welt gelassen, aber nun ist es endlich soweit: Mit unserem neuen WordPress-Plugin immonex Lead Generator wird die Erstellung und Einbindung von umwerfenden „Klick-Formularen” für die Akquise von Immobilien-Verkäufer-Kontakten („Leads”) zum Kinderspiel!

Der immonex Lead Generator kann bspw. für die Erfassung von Immobiliendaten zur Wertermittlung eingesetzt werden, aus der sich in vielen Fällen auch ein Auftrag für die anschließende Vermarktung ergibt.

Wie alle immonex-Plugins ist auch der Lead Generator für den Einsatz in der eigenen, WordPress-basierten Immobilienmakler-Website ausgelegt und nicht an einen bestimmten Technologie- oder Portalanbieter gebunden.

Das Plugin bringt einen benutzerfreundlichen Formulargenerator im WordPress-Backend mit, mit dem beliebig viele Formularelemente ganz individuell zusammengestellt und konfiguriert werden können. Weitergehende Anpassungen und Ergänzungen in Sachen Optik und Layout können – wenn’s sein muss bis ins kleinste Detail – per CSS im Customizer oder auf Codebasis („updatesicher”) im Child-Theme vorgenommen werden.

Einsatzbereit in fünf Minuten: Für einen schnellen Start sind fix und fertig vorbereitete Formulare für Grundstücke, Häuser, Wohnungen mit den gängigsten Angaben (in zwei Sprachen) direkt nach der Installation verfügbar. Diese können natürlich auch als Vorlage für eigene Anpassungen verwendet werden können.

Die gibt’s sonst nirgends: Für die perfekte Optik sind zwei professionelle und exklusiv für dieses Plugin gestaltete Iconsets enhalten. Dass die Formulare mit ihrem Responsive-Layout auch auf Smartphones und Tablets eine gute Figur machen, versteht sich von selbst – ebenso dass ein Einsatz in mehrsprachigen WP-Installationen mit WPML oder Polylang problemlos möglich ist…. ist ja schließlich ein immonex-Plugin!  😉

Detaillierte Infos sowie die Plugin-Dokumentation gibt’s hier: immonex Lead Generator