Support

Vor einer Anfrage durchsuche bitte unsere Wissendatenbank!

Bereit zu helfen

Wir bieten umfangreiche Dokumentationen zu unseren Plugins und einen fanatischen
Support beim Lösen von eventuellen Problemen.

Vor der Kontaktaufnahme helfen Sie uns bitte dabei den Aufwand und damit die Pluginkosten
gering zu halten und durchsuchen Sie unsere Knowledge Base, hier sammeln wir häufig gestellte
Fragen und geben Lösungen.

Wie können wir helfen?

Ja, für Entwicklungszwecke können unsere Plugins in einer nicht öffentlichen Seite zu Test- und Entwicklungszwecken verwendet werden.

Registrieren Sie sich auf unserer Entwicklerseite https://immonex.dev und Sie erhalten nach Prüfung und Freischaltung Zugriff auf unsere Entwicklerversionen.

Ja, alle immonex Plugins können über den immonex ProClub in Ihrer Website verwendet werden, solange das Abonnement läuft.

Alle Details dazu finden Sie auf dieser Infoseite.

Über unseren immonex ProClub Gold bieten wir eine attraktive Möglichkeit dauerhaft Kunden zu gewinnen und Einnahmen zu generieren. Dabei können Sie Lizenzen vergünstigt einkaufen und Ihren Kunden anbieten.

Wir bieten 3 Arten an:

  • Basislizenz 1 Jahr
    Ab dem Kaufdatum erhalten Sie 1 Jahr Updates und Unterstützung. Eine Verlängerung ist jederzeit für 50% des aktuellen Kaufpreises möglich.
  • Unbegrenzt
    Die Lizenz ist für immer gültig, Sie erhalten also immer Updates und Unterstützung.
  • immonex ProClub Abo
    Für einen günstigen Monatsbetrag können alle immonex-Plugins verwendet werden. Wird das Abo gekündigt, dann dürfen die Plugins nicht mehr verwendet werden.

Weitere Details finden Sie in unseren Lizenzvereinbarungen und unter immonex ProClub.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel des Plugins aktiviert haben, dann können Sie unsere Plugins direkt über das WordPress-Backend Ihrer Website im Menü Plugins aktualisieren. Dort ist es auch möglich, die automatische Aktualisierung zu aktivieren.

Vor Ablauf erhalten Sie eine Mail, die Sie über den Ablauf informiert, in dieser Mail ist der Link zum Erneuern der Lizenz enthalten.

Unter Mein Konto > Bestellungen & Rechnungen können Sie die abgelaufene ebenfalls erneuern.

In der bisherigen Website müssen Sie die Lizenz des Plugins deaktivieren. In der neuen Website kann die Lizenz dann wieder aktiviert werden.

Dies kann auch unter Mein Konto > Bestellungen & Rechnungen manuell durchgeführt werden, klicken Sie dort bei der entsprechenden Lizenz auf Seiten verwalten und dann bei der Seiten-URL auf Seite deaktivieren. Im Anschluss kann die neue URL aktiviert werden.

Ziehen Sie Ihre Website zu einem neuen Provider um und die Domain bleibt gleich, dann muss das Plugin nicht vorher deaktiviert und später wieder aktiviert werden. Sie müssen also nichts weiter tun.

Die Lizenzschlüssel und Download-Links werden Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zugesendet.

Sie finde diese aber auch unter Mein Konto > Bestellungen & Rechnungen. Per Klick auf den Namen können Sie die ZIP-Datei des Plugins herunterladen, direkt darunter befindet sich der zugehörige Lizenzschlüssel.

Kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner, ob mit der Absenderadresse pluginshop@inveris.de eine E-Mail eingegangen ist.

Unter Mein Konto > Downloads & Lizenzen können Sie das Plugin herunterladen, ebenfalls sind dort die Lizenzschlüssel sichtbar sowie ein Download der Rechnung möglich.

Können Sie ein spezifisches Problem mit einem unserer Plugins nachvollziehen, dann Sie uns die Problembeschreibung zu.

Prüfen Sie, ob Ihre Hostingumgebung (Apache, PHP-Version, RAM etc.) sowie WordPress den Anforderungen unserer Plugins genügen, schauen Sie sich dazu die Systemvoraussetzung des entsprechenden Plugins in unserer Knowledge Base an.

Prüfen Sie, ob die Plugins aktiviert sind und die Lizenzen ebenfalls aktiviert und somit die aktuellste Version unserer Plugins verwendet werden kann.

Wenn Sie ein Plugin über das WordPress-Backend nicht aktualisieren können, prüfen Sie zuerst, ob bei dem Plugin der Lizenzschlüssel aktiviert ist.

Erhalten Sie im Backend eine Fehlermeldung, dass z. B. eine Datei oder Verzeichnis nicht angelegt werden kann, überprüfen Sie, ob die korrekten Schreibberechtigungen und Nutzerberechtigung im Hosting eingestellt sind (kontaktieren Sie dazu am besten Ihren Hoster).

Falls der passende Themenbereich nicht in unserer Seite oder der Knowlege Base zu finden ist, dann nehmen Sie gerne Kontakt auf.

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