OpenImmo2WP & Multilang-Add-on aktualisiert

Die nächste offizielle Release-Version 4.7.0 von immonex OpenImmo2WP wurde heute veröffentlicht – wurde auch Zeit! 😉

Zwei kleinere Anpassungen (WPML-Kompatibilität) gab’s beim Multilang-Add-on, das jetzt in der Version 1.8.2 vorliegt.

Das OpenImmo2WP-Update bringt wieder diverse Verbesserungen in Sachen Stabilität mit: Gerade was die Verarbeitung sehr großer ZIP-Archive und XML-Dateien sowie mehrsprachiger Inhalte angeht, haben wir in der Zwischenzeit noch einmal viel getestet und an diversen Stellschrauben gedreht.

Auch weitere Sonderfälle aus der Praxis wie die Berücksichtigung irregulärer Importdaten und onOffice-Standard-Flags sind in die Weiterentwicklung mit eingeflossen.

Neue Funktionen/Optionen (Auszug)

  • Verarbeitung von ZIP-Archiven auch in „normalen“ Unterordnern des globalen Import-Verzeichnisses aktivierbar
  • Unterstützung von „Master-Objekten“ und zugehörigen Untereinheiten bei den Themes Houzez, Real Homes, Real Places, WP Residence und WP Estate
  • automatisierte Löschung veralteter Mapping-Sicherungen
  • grundlegende Unterstützung und Mappings für benutzerdefinierte onOffice-Flags