Import in eigene Custom Post Typen möglich?

Wenn die OpenImmo-Daten in eine vorhandene Struktur von Custom Post Types und ggfls. zugehöriger Taxonomien und Custom Fields importiert werden sollen, müsste hierfür eine individuelle Mapping-Tabelle erstellt werden. Zudem müsste die jeweilige Beitragsart – abhängig von der Vermarktungsart – per Filterfunktion festgelegt werden.

Das ist natürlich alles mit unserem Plugin machbar und bedarf der Anpassung der Mapping-Tabelle, weitere Informationen dazu finden Sie in der Mapping-Dokumentation.

Allerdings wäre eine Umstellung auf immonex Kickstart als Basis für die Einbindung eine einfachere und mit weniger Aufwand verbundene Lösung.

Der Vorteil bei Kickstart wäre, dass hiermit das komplette Framework für die Auswahl/Suche und Darstellung der importierten Angebote bereits vorhanden ist (inkl. OpenImmo2WP-Mapping-Tabelle) und nur noch die Optik angepasst werden müsste.