Änderung von Hintergrund- bzw. Schriftfarbe möglich?

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex Lead Generator Änderung von Hintergrund- bzw. Schriftfarbe möglich?

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Roland Klaumünzer
    Teilnehmer

Hallo,
    da auf meiner Seite das Layout aus dunkelgrauem Hintergrund mit gelber Schrift besteht und das Plugin wohl die Farbeinstellungen aus dem Design der restlichen Seite zieht, ist die Schrift im Lead Generator so gut wie nicht sichtbar. Hier ist jetzt gelbe Schrift auf hellgrauem Hintergrund.

Gibt es eine Möglichkeit, die Hintergrund- oder Schriftfarbe im Lead Generator anzupassen bzw. zu ändern?
    Ich würde untern wegen dieses Plugins das gesamte Layout unserer Website ändern.

Vorab schon mal vielen Dank!

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

standardmäßig wird in der Tat die jeweils priorisierte Schriftfarbe der Seitenelemente übernommen, in die die Lead-Generator-Formluare eingebunden werden. Diese kann aber individuell angepasst werden, indem Sie die folgenden Angaben im Abschnitt „Zusätzliches CSS“ des Customizers hinterlegt werden (Design > Customizer > Zusätzliches CSS):

Dominic S. Vester
    Teilnehmer

Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit, den Hintergrund transparent zu stellen und die Farbe der Auswahlschalter (Größe oder Herr/Frau) von derzeit blau in eine andere Farbe zu wechseln?

Vielen Dank vorab!

Carsten Scheuer
    Verwalter

Klar!

Dominic S. Vester
    Teilnehmer

Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen!

Lässt sich evtl auch die Hoverfarbe von den Icons ändern – derzeit sind sie blau ?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Ja, Beispiel rot mit weißem Text:

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.