Änderungen im HTML code der Lead-Benachrichtigungs-Mail gesendeten E-Mail

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex Lead Generator Änderungen im HTML code der Lead-Benachrichtigungs-Mail gesendeten E-Mail

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Bettina
    Teilnehmer

Hallo, damit Anfragen vom Generator direkt in unserem Verwaltungsprogramm eingelesen und verarbeitet werden können, müsste ich verschiedene Änderungen im HTML der „Lead-Benachrichtigungs-Mail“ anpassen. So z.B. eine id vergeben und verschiedene Sachen in span tags setzen:

Beispiel:

Leider finde ich derzeit nicht wo ich das machen könnte?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Bettina,

der Versand von HTML-Mails ist mit der aktuellen Plugin-Version (noch) nicht möglich. Der Aufbau des Mailinhalts deutet auf eine Verarbeitung mit Propstack hin. Falls dem so sein sollte: Wäre hier die alternative Übermittlung der Daten als OpenImmo-Feedback-Anhang (XML) eine Option? (Diese Erweiterung haben wir bereits auf unserer To-Do-Liste.)

Weiterhin wäre noch zu klären, wie die Property ID und die Einheit ermittelt werden. (Als Property ID könnte die ID der Anfrage übernommen werden.)

Bettina
    Teilnehmer

Sehr gut erkannt 😉

Ja, die XML Variante geht auch, HTML erschien mir nur einfacher zu realisieren.

Die property_id wäre in diesem Beispiel oben z.B. für eine Anfrage zu einem bestimmten Objekt notwendig- was ja hier nicht der Fall ist, ich kann noch mal nachfragen, aber ich glaube die ID kann in diesem Falle durchaus generisch sein oder vielleicht sollte sie gar weggelassen werden, da es ja in erster Linie darum geht den Interessenten direkt einzulesen um dann Kontakt mit ihm zu bekommen.

https://docs.propstack.de/webseite/anfragen

Carsten Scheuer
    Verwalter

So, heute wurde die neue Version 1.9.0 unseres Lead-Generator-Plugins veröffentlicht: Hier ist u. a. die automatisierte Generierung von OpenImmo-Feedback-Anhängen verfügbar und standardmäßig aktiviert. Bitte einmal testen!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.