Alle Objekte + Referenzen

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19751
    Marx
    Teilnehmer

    Hallo,

    Mit diesem Code kann ich die Referenzen anzeigen lassen

    [inx-property-list references=“only“]

    Was muss ich schreiben um alle aktiven Immobilien + Referenzen auszugeben? In der Dokumentation habe ich leide nichts gefunden.

    Danke

    #19753
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo,

    hierfür muss nur der Wert des Attributs von only in yes geändert werden: [inx-property-list references="yes"]

    #19754
    Marx
    Teilnehmer

    Danke, das hat funktioniert. Habe unter: https://docs.immonex.de/kickstart/#/
    geschaut aber dazu nichts gefunden. Gibt es noch eine andere Dokumentation?

    Weiter möchte ich die Postleitzahlen filtern, dies klappt aber nicht. Hier mein Code:

    [inx-property-list limit-page=9 plz=“99999, 12345, 54321″ references=“yes“]
    [inx-pagination]

    statt plz=
    habe ich auch zipcode= vergebens getestet

    #19755
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Die möglichen Werte des genannten Shortcode-Attributs sind in der Plugin-Dokumentation bspw. unter Grundlagen → Referenzen, Gruppen & Co. und Komponenten → Listenansicht zu finden. (Infos wie diese gehen aufgrund des mittlerweile schon recht großen Umfangs an Optionen und Attributen manchmal etwas unter…)

    Ein dediziertes Attribut für die Filterung anhand der PLZ existiert nicht. Möglich ist das aber trotzdem mit dem Attribut description, mit dem u. a. die Adressen der Objekte durchsucht werden können: [inx-property-list description="99999, 12345, 54321" references="yes"]

    Wichtig! Bevor der Shortcode dementsprechend angepasst wird, muss das vorhandene Kickstart-Plugin durch die aktuellste Beta-Version (1.7.16) von immonex.dev ausgetauscht werden, da ansonsten die Filterung nach mehreren PLZ nicht funktioniert.

    #19756
    Marx
    Teilnehmer

    1000 Dank!!! Hat alles wie gewünscht funktioniert. Super!
    ⭐⭐⭐⭐⭐

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.