Ansprechpartner (Agent) wird bei Import nicht automatisch zugeordnet

Immobilien Plugins für WordPress – immonex WordPress-Plugins Foren immonex OpenImmo2WP Ansprechpartner (Agent) wird bei Import nicht automatisch zugeordnet

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Martin
    Teilnehmer

Meine Importdaten (Import über den globalen Import-Ordner) enthalten den richtigen Ansprechpartner, der Ansprechpartner ist als „Agent“ in WP angelegt. Gemäß Dokumentation sollte jetzt eine automatische Zuordnung erfolgen, das passiert aber nicht. Erst wenn ich in WordPress unter „Properties“ das einzelne Objekt aufrufe und aktualisiere (ohne jede weitere Änderung), erfolgt die Zuordnung richtig. Was kann ich tun, damit die Zuordnung automatisch gleich beim Import erfolgt?

Verwendete Versionen:
    Wordpress 4.6.1
    immonex OpenImmo2WP 2.8
    Hometown 2.1.2

Carsten Scheuer
    Verwalter

Beim den Hometown-Versionen 2.1.2 und 2.2.3 war eine alternatives Format beim Speichern der Ansprechpartner-IDs vorgesehen. Das wurde im Import-Plugin auch grundsätzlich berücksichtigt, allerdings ist in der Version 2.8 ein Fehler bei der Zuordnung enthalten.

Lösung 1: Hometown auf die aktuelle Version aktualisieren
    Lösung 2: aktuelle Beta-Version des Importplugins installieren (kommt gleich per Mail)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.