Anzeige der Grundrisse als separater Tab

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19372
    Dirk Richtering
    Teilnehmer

    WordPress: Version 6.0.2
    PHP-Version 7.4.30 (Unterstützt 64bit-Werte)
    immonex OpenImmo2WP Version 4.9.34
    Theme: Beladomo20
    CRM System: Propstack

    Bei Propstack haben wir die Grundrisse in den Einstellungen als solche gekennzeichnet.

    Seltsamerweise passiert trotz identischer Einstellungen folgendes:

    Diese Immobilie wird mit einem gesonderten Tab für die Grundrisse angezeigt:

    https://immobilienfinder.de/immobilie/top-gelegenes-haus-mit-potential-an-geschickte-haende-abzugeben/

    Bei anderen Immobilien, wie bspw. dieser, fehlt der Tab:

    https://immobilienfinder.de/immobilie/attraktives-einfamilienhaus-renoviert-mit-viel-platz-fuer-wohnen-arbeiten-hobby-und-garten/

    #19403
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Zunächst einmal sorry für die verspätete Antwort! (Bei der automatisierten Freigabe des Forenbeitrags war ein Problem aufgetreten.)

    Besteht die Möglichkeit, dass die zweite Immobilie (mit fehlendem Grundriss-Tab) zunächst ohne Markierung der betr. Bilder als Grundrisse importiert wurde? Falls ja, sollte eine manuelle Löschung des Objekts im WordPress-Backend und ein anschließender Neuimport das Problem beheben.

    Sollte diese Vorgehensweise nicht helfen oder das Objekt nur einmalig (inkl. Grundriss-Kennzeichnung) importiert worden sein, müssten wir uns die entsprechende Importdatei (ZIP-Archiv) einmal ansehen. Bitte senden Sie in diesem Fall die betr. ZIP-Datei aus dem Archivordner (.../wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/archive) oder einen Downloadlink hierfür an pluginsupport@inveris.de.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.