Anzeige Vermarktungstyp nur „Zu Vermieten“ oder nur „Zu Verkaufen“

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP Anzeige Vermarktungstyp nur „Zu Vermieten“ oder nur „Zu Verkaufen“

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Klaus Cremer
    Teilnehmer

Hallo,

ich möchte beim Aufruf der Seite „Vermietung“ https://immobiliencremer.de/vermietung/ exklusiv nur Mietobjekte und auf der Verkaufsseite https://immobiliencremer.de/verkauf/ nur Kaufobjekte darstellen.

Mit dem Shortcode [inx-search-form exclude=marketing-type=“zu-verkaufen“ force-marketing-type=“zu-vermieten“] erziele ich auf https://immobiliencremer.de/vermietung/ zwar einen korrekten Treffer, es werden aber trotzdem auch Verkaufsobjekte dargestellt.
    Erst nach Klick auf den Button „Ein Treffer“ verschwinden die drei Verkaufsobjekte und es bleibt nur noch das Mietobjekt übrig.

Ich bitte um zeitnahe Unterstützung/Hilfe zur Lösung des Problems.

Herzliche Grüße
    Frank Zeiser
    Admin
    i.A. Immobilien Management Cremer

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

zunächst einmal sorry für das verspätete Feedback! (Der Beitrag wurde fälschlicherweise als „spamverdächtig“ klassifiziert.)

Wenn nur Objekte einer bestimmten Vermarktungsart angezeigt werden sollen, muss das entsprechende Attribut auch in den Listen- und Übersichtskarten-Shortcodes enthalten sein. Beim Shortcode für das Formular kann in diesem Fall die Auswahlbox für die Vermarktungsart mit exclude auch komplett ausgeblendet werden (anstatt force-marketing-type).

Beispiel Mietobjekte:

Klaus Cremer
    Teilnehmer

Super, ganz lieben Dank für die sehr hilfreiche Unterstützung!
    Hatte mich schon seeeehr gewundert, warum mein Post überhaupt nicht erscheint obschon ich ordentlich angemeldet war.

Herzliche Grüße
    Frank Zeiser

Klaus Cremer
    Teilnehmer

Hallo Herr Scheuer,
    ich hätte da noch eine kleine Frage zur Änderung der voreingestellten Standardfarben per CSS für bestimmte Elemente in der Listenansicht.

Wo und wie kann man die Infoboxen „Zu Verkaufen“ / „Zu Vermieten“ und den unteren Preis-Bereich eines Listenobjekts farblich anpassen.
    Geht das nur mittels Identifizierung des Elementecodes mit den Entwicklertools und Anpassung im Customizer, Child Theme oder per CSS-Snippet?

Gibt es vielleicht in einem Inveris Plugin die entsprechenden Codebezeichnungen für die einzelnen Elemente und CSS Einstellungen für die Farbgestaltung?

Herzliche Grüße
    Frank Zeiser

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Herr Zeiser,

die aktuell einfachste Möglichkeit zur Anpassung der Farben ist in der Tat das Überschreiben der entsprechenden CSS-Regeln, die standardmäßig wie folgt aussehen. Eine Vereinfachung haben wir aber bereits auf unserer To-Do-Liste! 😉

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.