Buttonfarbe ändern und Text über den Symbolen wieder zentrieren

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex Lead Generator Buttonfarbe ändern und Text über den Symbolen wieder zentrieren

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Daniel Hofmann
    Teilnehmer

Hallo,
    leider ist der Text über den Icons nicht mehr zentral über den Symbolen. Wie kann ich das wieder korrigieren? Der Text ist zentriert aber nicht zentral positioniert. Die Überschrift ist linksbündig. Gerne würde ich ein Bild hierzu senden, wie kann ich es Ihnen zukommen lassen?
    Ausserdem würde ich gerne die Farbe der Buttons an meine anpassen. Der CSS Code aus dem anderen Beitrag hat nicht funktioniert, evtl hat der auch den Text dezentralisiert.

Beste Grüße
    Daniel Hofmann

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Herr Hofmann,

am besten würden wir uns – falls möglich – die Sache einmal direkt in der betr. WP-Installation live ansehen. Könnten Sie uns hierfür einen temporären WP-Admin-Benutzer mit der Mailadresse pluginsupport@inveris.de anlegen?

Daniel Hofmann
    Teilnehmer

Hallo Herr Scheuer,
    danke für die schnelle Rückmeldung, ich wurde irgendwie nicht per Mail über eine Antwort informiert und habe Ihren Beitrag erst jetzt gesehen.

Welche Rolle soll der Benutzer haben?
    Beste Grüße
    Daniel

Carsten Scheuer
    Verwalter

Ein Benutzer mit der Rolle Administrator muss es sein.

Daniel Hofmann
    Teilnehmer

erledigt

Carsten Scheuer
    Verwalter

Ok, wir haben im Customizer unter „Zusätzliches CSS“ einige Ergänzungen vorgenommen. So sollte es passen!

Daniel Hofmann
    Teilnehmer

Top! Vielen Dank, ich hab es schon gesehen.

Carola
    Teilnehmer

Moin…

ich habe exakt das gleiche Problem… die Überschrift ist perfekt zentriert, der Fließtext darunter leider nicht

Carsten Scheuer
    Verwalter

Überschriften und Textblöcke sind pluginseitig (in der Standardkonfiguration) nicht zentriert. Wenn eine Zentrierung (text-align) auf Basis eines Container-Elements erfolgt, muss noch die folgende CSS-Regel ergänzt werden (bspw. via Customizer > Zusätzliches CSS):

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.