-de in Taxonomie-Slugs

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Torsten Baldes
    Teilnehmer

Ist es möglich, das „-de“-Suffix bei den Taxonomie-Slugs wegzulassen?
    Ich habe nur eine Sprache (deutsch) und benötige die Unterscheidung nicht.

Kann ich dazu einfach in der Mapping-Tabelle die englischen Spalten löschen und bei „Title DE“- und „Parent DE“-Spalten das DE weglassen?

Danke!

Wordpress 4.2.2
    immonex OpenImmo2WP 1.3
    WP Residence 1.11

Carsten Scheuer
    Verwalter

Über den Weg der Mapping-Tabelle funktioniert das nicht, die folgende Filterfunktion (ungetestet) sollte aber das Anhängen der Sprachangaben bei den Slugs neuer Taxonomie-Begriffe unterbinden:

Torsten Baldes
    Teilnehmer

Danke! Ich teste das mal.

Torsten Baldes
    Teilnehmer

Funktioniert!

Torsten Baldes
    Teilnehmer

Hm, zu früh gefreut.

Es funktioniert nur manchmal (worst case beim Programmieren) …
    Teilweise wird der Suffix entfernt und teilweise nicht.

http://cl.ly/image/1I2o1H2V082A

Carsten Scheuer
    Verwalter

Sind das evtl. Terms, die vor der Ergänzung der Filterfunktion schon vorhanden waren? Falls ja bitte einfach mal alle Einträge der Taxonomie komplett löschen und einen erneuten Import starten.

Torsten Baldes
    Teilnehmer

Nein, das dachte ich auch erst. Nach mehrmaligem Löschen und Neuimport, kommt trotzdem immer das gleiche Ergebnis.

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hier machen wir am besten direkt Nägel mit Köpfen: Ich schicke gleich noch einmal eine aktualisierte Beta-Version, bei der alle Funktionen zur Unterstützung mehrsprachiger Importe mit der folgenden Filter-Funktion deaktiviert werden können:

Die vorherige Funktion zum Entfernen der Sprachcodes aus den Slugs wird dann nicht mehr benötigt.

Torsten Baldes
    Teilnehmer

Wow, Danke!
    Es funktioniert!

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.