E-Mail Adresse im Leadgenerator nicht übermittelt

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex Lead Generator E-Mail Adresse im Leadgenerator nicht übermittelt

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15391
    Torsten Schmidt
    Teilnehmer

    Hallo, wie kann es sein dass uns die email Adresse des Kunden über den Generator nicht übermittelt wurde? Ich habe nachgesehen in den Formularen haben wir überall die Email als Pflichtfeld angekreuzt

    #15394
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo,

    höchstwahrscheinlich hatte der betr. Interessent anstatt einer regulären Mailadresse nur Leerzeichen eingegeben. (In der Version 1.6 des Plugins war die entsprechende Prüfung versehentlich deaktiviert worden.)

    In der kommenden Release-Version des Lead Generators wird diese Problematik nicht mehr auftreten. Bei Bedarf kann auch vorab bereits die aktuelle Beta-Version installiert werden, die unter immonex.dev verfügbar ist. (Das vorhandene Plugin kann in diesem Fall vorher einfach deaktiviert und gelöscht werden, alle Formulardaten, Einstellungen etc. bleiben erhalten.)

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.