immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites › Foren › immonex OpenImmo2WP › Eine Hinweismeldung lässt sich nicht bestätigen.
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 4 Monaten von
Carsten Scheuer.
-
AutorBeiträge
-
19. Januar 2016 um 18:28 #4160
Rainer Mächtlen
TeilnehmerHallo Herr Scheuer,
nach der Aktualisierung auf immonex OpenImmo2WP 1.9.6 wird die Hinweismeldung
„immonex OpenImmo2WP is in use in combination with a not officially supported real estate theme or plugin (supported themes: wpCasa, Immobilia, ImmoMobil, Property, Realia, Shandora, Hometown, Real Homes, Real Places, WP Residence, Realty, Freehold; supported plugins: WP Listings, WPCasa (Plugin), Realia (Plugin)). | Ablehnen“
angezeigt. So weit so gut. Ein Klick auf „Ablehnen“ bewirkt leider nicht das verschwinden der Hinweismeldung. Mittlerweile wird diese Meldung ca. 15x untereinander angezeigt. Das stört etwas 😉
Mit der freundlichen Bitte um Unterstützung, wie ich diese Meldung wegbekomme.
19. Januar 2016 um 18:39 #4161Carsten Scheuer
VerwalterHallo Herr Mächtlen,
wäre es möglich dass Sie mir einen temporären Admin-Zugang für Ihre WP-Installation einrichten? Ich müsste mir das Problem einmal direkt hier ansehen.
19. Januar 2016 um 18:59 #4162Rainer Mächtlen
TeilnehmerKlar, kein Thema. Wo darf ich die Zugangsdaten hin senden?
20. Januar 2016 um 9:25 #4168Carsten Scheuer
VerwalterBitte senden Sie die Daten an pluginsupport@inveris.de bzw. richten Sie einen Benutzer mit dieser Adresse ein.
20. Januar 2016 um 10:32 #4169Rainer Mächtlen
TeilnehmerGuten Morgen Herr Scheuer, Ihr Benutzer ist jetzt angelegt und die E-Mail sollte angekommen sein.
20. Januar 2016 um 11:16 #4170Carsten Scheuer
VerwalterWahrscheinlich Vorführeffekt: Bei mir hat das Löschen der Meldungen per Klick auf „Ablehnen“ (müsste hier eigentlich „Ausblenden“ als Übersetzung für „Dismiss“ heißen…) einwandfrei funktioniert.
Wurde bei Ihnen beim Klick auf den o. g. Link immer eine weitere Meldung hinzugefügt? (Normalerweise werden diese nur beim Aktivieren eines Themes oder des Plugins generiert)
Wir werden auf jeden Fall in der kommenden Plugin-Version noch eine Prüfung hinterlegen, die das mehrfache Hinzufügen der gleichen Meldung unterbindet.
20. Januar 2016 um 11:24 #4171Rainer Mächtlen
TeilnehmerHallo Herr Scheuer,
ja, bei mir wurde immer eine weitere Meldung hinzugefügt. Allerdings habe ich heute morgen noch mal bei einer Meldung auf „Ablehnen“ geklickt und da wurde sie entfernt. Dem war aber gestern definitiv nicht so.
Warum auch immer die Meldungen erst mit zeitlicher Verzögerung ausblendbar sind, hauptsache sie sind weg.
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Unterstützung.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Rainer Mächtlen20. Januar 2016 um 11:30 #4172Carsten Scheuer
VerwalterWir werden das auf jeden Fall noch einmal prüfen. Ich habe den Verdacht, dass der Effekt durch einen Teil der aktuellen URL verursacht wird, wenn bspw. direkt nach einer Theme- oder Plugin-Aktivierung auf den Link geklickt wird: In diesem Fall könnte eventuell die Aktivierung erneut durchgeführt und so eine Meldung hinzugefügt anstatt gelöscht werden.
Viele Grüße
Carsten Scheuer
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.