einzelseite (single post) von immobilien wird nicht angezeigt (fehler 404)

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP einzelseite (single post) von immobilien wird nicht angezeigt (fehler 404)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Delfs
    Teilnehmer

hallo,
    wenn ich auf das jeweilige objekt klicke, erscheint immer fehler 404 – seite nicht gefunden. das passiert auch, wenn ich im wp listing das einzelne objekt editiere und dann auf „view listing“ klicke, um den post zu sehen.
    ich hätte da auch zwei screenshots 🙂

beste grüße
    Torsten

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Torsten,

das könnte mit den Permalinks zusammenhängen. Bitte mal im WP-Backend unter Einstellungen > Permalinks „Beitragsname“ auswählen und dann die Einstellungen übernehmen.

Randy Delfs
    Teilnehmer

hi carsten,
    super !!!! das war´s 🙂

noch zwei kurze fragen:
    wie mache ich die übersetzung in deutsch (wp listing) ?
    kann ich auch kategorien anlegen ? (wohnung, grundstück, etc) und diese in einer übersichtsseite dastellen ?

danke und beste grüße
    torsten

Carsten Scheuer
    Verwalter

Die Übersetzung der Plugin-Texte kann man „normalerweise“ relativ einfach mit Loco Translate o. ä. erstellen. WP Listings liefert auch eine passende POT-Datei (zu übersetzende Texte) mit, allerdings ist die Einbindung im Plugin selbst dann wieder ziemlich lückenhaft umgesetzt…

Sprich: Man kommt – zumindest bei der aktuellen Version von WP Listings – eigentlich nicht drumherum, die betr. Templates/Widgets ins Theme-Verzeichnis zu kopieren und hier die Inhalte im Code anzupassen. (Diese Sache wird auch regelmäßig im Support-Forum von WP Listings thematisiert.)

Die Immobilien-Kategorien (Typ) werden automatisch beim Import angelegt und können wie eine ganz normale WordPress-Beitragskategorie angezeigt bzw. in die Navigation eingebunden werden. In letzterem Fall muss nur unter Design > Menüs via „Ansicht“ die Kategorie „Property Types“ eingeblendet werden.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.