Fehler beim Importieren einer Bilddatei: Authorization Required

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP Fehler beim Importieren einer Bilddatei: Authorization Required

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Thomas
    Teilnehmer

Hallo,

leider werden die Bilder noch nicht richtig importiert.
    Import-Log:

Was muss ich tun?
    WP Residence 1.12.1, immonex OpenImmo2WP, immonex-l10n-pack-wpresidence-de

Schönen Gruß
    Thomas

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Thomas,

die WP-Installation darf nicht per HTTP-Authentifizierung geschützt sein. Am besten alternativ ein Plugin verwenden, das die Entwicklungswebsite für nicht als Admin angemeldete Benutzer ausblendet.

Thomas
    Teilnehmer

Hallo Carsten,

vielen Dank, jetzt funktioniert es einwandfrei.

Wir sprachen schon telefonisch über den Wunsch, dass vom ImmonetManager zum Löschen gekennzeichnete Immobilien NICHT in WP gelöscht werden sollten, sondern dass ALLE Objekte automatisch den post_status „private“ erhalten sollten, damit diese dann für die Referenzen verwendet werden können. Die wenigen Objekte, die tatsächlich nicht vermittelt werden konnten, werden dann manuell gelöscht.

Könnten Sie mir den Code für den Filter erstellen?
    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus.

Beste Grüße
    Thomas

Carsten Scheuer
    Verwalter

Kein Problem, bitte mal die folgende Filterfunktion in der functions.php des (Child-)Themes testen:

Thomas
    Teilnehmer

Super, vielen Dank.
    Kann ich erst in ein paar Tagen testen, aber ich gebe auf jeden Fall Feedback.

Thomas
    Teilnehmer

Die Filterfunktion für Referenzobjekte funktioniert einwandfrei. Super, nochmals vielen Dank!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.