Immobiliendetails-Seite verwendet immer Standard-Template

Immobilien Plugins für WordPress – immonex WordPress-Plugins Foren immonex OpenImmo2WP Immobiliendetails-Seite verwendet immer Standard-Template

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Hallo liebes Invertis-Team,

da ich mit Elementor arbeite, wollte ich eine von mir ausgewählte Seite als Rahmenvorlage für die Immobiliendetails-Seite verwenden. Habe die entsprechende Seite bei den Kickstart-Einstellungen als Immobiliendetails-Seite eingestellt. Der Shortcode [inx-property-details] wurde auch auf der entsprechenden Seite (sogar mehrfach) hinterlegt. Leider wird aber im Frontend immer das Standard-Templete verwendet. Bei der Immobilien-Übersicht-Seite funktioniert es wie gewünscht mit einer von mir ausgewählten Seite. Ich weiß leider überhaupt nicht, wo hier der Fehler liegen könnte.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke schon mal für Eure Bemühungen. Richte gerne einen Zugang ein.

Mit besten Grüßen
    Bonita Hahn

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Frau Hahn,

bitte aktualisieren Sie einmal das Kickstart-Plugin auf die (heute veröffentlichte) Version 1.7.11. Hiermit sollte das Problem gelöst sein. Falls nicht, bitte noch einmal kurz auf diesen Beitrag antworten.

Hallo Herr Scheuer,

vielen lieben Dank für die mega schnelle Lösung – es funktioniert. Ihr seid super!!

Mit besten Grüßen
    Bonita Hahn

Carsten Scheuer
    Verwalter

Dankeschön! 😃

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.