Immonex: Benutzerdefinierte Eigenschaften oder Beispiel Gruppen: epass

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP Immonex: Benutzerdefinierte Eigenschaften oder Beispiel Gruppen: epass

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4199
    Mario Hillen
    Teilnehmer

    Hallo.

    Gibt es eine Liste der Gruppen oder Einträge die man hier verwenden darf/kann. Ich bin aus der Mappingtabele nicht wirklich schlau geworden.

    Vielen Danke für Ihre/deine Hilfe

    #4204
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo,

    die Gruppen können in der Mappingtabelle individuell in der Spalte „Group“ festgelegt werden. In den Standardmappings sind nur zwei Gruppierungen dieser Art enthalten: Unter „prices“ sind alle Preisangaben bzw. Zusatzinfos hierzu zusammengefasst, die nicht in den entspr. themespezifischen Feldern gespeichert werden. Die Gruppe „epass“ enthält alle zu importierenden Daten, die zum Energieausweis gehören.

    #4208
    Mario Hillen
    Teilnehmer

    Hallo.

    Heißt das auch das ich die Reihenfolge der Einträge über die Mappings ändern kann in dem ich einfach die Zeile verschiebe?

    #4209
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Ja genau, die Ausgabereihenfolge entspricht der Reihenfolge in der Mappingtabelle.

    #4210
    Mario Hillen
    Teilnehmer

    Vielen Dank.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.