Immonex: Benutzerdefinierte Eigenschaften oder Beispiel Gruppen: epass

Immobilien Plugins für WordPress – immonex WordPress-Plugins Foren immonex OpenImmo2WP Immonex: Benutzerdefinierte Eigenschaften oder Beispiel Gruppen: epass

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Mario Hillen
    Teilnehmer

Hallo.

Gibt es eine Liste der Gruppen oder Einträge die man hier verwenden darf/kann. Ich bin aus der Mappingtabele nicht wirklich schlau geworden.

Vielen Danke für Ihre/deine Hilfe

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

die Gruppen können in der Mappingtabelle individuell in der Spalte „Group“ festgelegt werden. In den Standardmappings sind nur zwei Gruppierungen dieser Art enthalten: Unter „prices“ sind alle Preisangaben bzw. Zusatzinfos hierzu zusammengefasst, die nicht in den entspr. themespezifischen Feldern gespeichert werden. Die Gruppe „epass“ enthält alle zu importierenden Daten, die zum Energieausweis gehören.

Mario Hillen
    Teilnehmer

Hallo.

Heißt das auch das ich die Reihenfolge der Einträge über die Mappings ändern kann in dem ich einfach die Zeile verschiebe?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Ja genau, die Ausgabereihenfolge entspricht der Reihenfolge in der Mappingtabelle.

Mario Hillen
    Teilnehmer

Vielen Dank.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.