immonex L10n für WP Residence – Headlines in Druckansicht verschwunden

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex L10n Packs immonex L10n für WP Residence – Headlines in Druckansicht verschwunden

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13420
    Gloria
    Teilnehmer

    Liebes Support-Team,

    ich habe WP Residence Version: 1.60.5.2 und das aktuelle Language Pack von euch im Einsatz. Nun ist mir nach der Installation aufgefallen, dass in der Druckansicht der Immobilien-Detailseiten plötzlich zwei Headline verschwunden sind und zwar „Details“ und „Ausstattung“. Wie kann ich diese wieder einblenden?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    Liebe Grüße
    Gloria

    #13421
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo Gloria,

    das Problem hängt in diesem Fall nicht mit dem L10n-Pack-Plugin zusammen, sondern mit zwei fehlerhaften Abfragen – Copy & Paste… – in der entsprechenden Theme-Core-Plugin-Datei (…/wp-content/plugins/wpresidence-core/misc/plugin_help_functions.php, ab Zeile 789).

    Hier wird zweimal die Variable $property_adr_text abgefragt, obwohl es in diesen Abschnitten $property_details_text bzw. $property_features_text sein müsste. Wurde also in den Theme-Optionen eine Bezeichnung für den Adressabschnitt hinterlegt, bleiben die Überschriften in den Abschnitten für die Details und die Ausstattung leer.

    Ergo: Das ist ein Fall für den Theme-Support. Als Workaround könnte in der Zwischenzeit die Überschrift für den Adressabschnitt in den Theme-Optionen entfernt werden.

    #13438
    Gloria
    Teilnehmer

    Guten Morgen lieber Carsten,

    herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

    Bevor ich die Immonex-Plugins installiert hatte, stand in der Druckansicht in der Tat bei Asprechpartner die Adresse, allerdings auch die anderen Headlines. Deshalb dachte ich, dass es mit den Plugins in Verbindung steht.

    Ich werde mich direkt mal an den Theme-Support werden!

    Aber kannst du mir sagen, wo ich die Überschriften für die Adressabschnitte genau in den Theme-Optionen finde bzw. wo ich den Code einsetzen muss?
    Das wäre super!

    Vielen Dank für deine Bemühungen!

    Liebe Grüße
    Gloria

    #13448
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo Gloria,

    ich habe den Entwicklern von WP Residence bereits eine Info zu diesem Bug gemailt. Der Fehler sollte in der kommenden Version des Themes behoben sein. (Da die betr. Funktion Teil eines Plugins ist, lässt sie sich leider nicht ohne weiteres im Child-Theme durch eine korrigierte Variante überschreiben. D. h. man müsste die o. g. Plugin-Datei direkt ändern und hier in den if-Abfragen $property_adr_text durch $property_details_text bzw. $property_features_text ersetzen.)

    Die entsprechenden Überschriften findest du in den Theme-Optionen unter WpResidence Options > Allgemein > Labels: Wenn hier der Inhalts des Felds „Label der Immobilien-Adresse“ entfernt wird, sollten die anderen Überschriften in der Druckansicht wieder sichtbar sein.

    #13449
    Gloria
    Teilnehmer

    Guten Morgen lieber Carsten,

    vielen lieben Dank, dass du die Theme-Entwickler informiert hast! Dann hoffen wir, dass es mit dem nächsten Update funktioniert.
    Nachdem ich aber den Label Eintrag entfernt habe funktioniert es, so wie du sagtest 🙂

    Ich danke dir für deine Mühe und den grandiosen Support!!!

    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Gloria

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.