Import weist das falsche Team-Mitglied zu

WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP Import weist das falsche Team-Mitglied zu

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18957
    zefi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wir haben auf unserer Seite zefi.at das Problem, dass hin und wieder einer Immobilie das falsche Team-Mitglied zugewiesen wird.

    Ein Muster wann das passiert habe ich noch nicht gefunden, in der OpenImmo XML ist die Zuweisung aber jeweils die richtige.

    Kann es sein, dass OpenImmo2WP nicht mit Updates der Zuständigkeiten zurecht kommt, oder gibt es sonst Punkte die wir prüfen können? Ahand welcher Parameter matched das Plugin Zuständigkeiten?

    Falls es eine Rolle spielt: Unsere XML-Quelle ist justimmo.at

    Danke für eure Hilfe!

    Daniel

    #18958
    zefi
    Teilnehmer

    Der Vollständigkeit halber (ich kann den Ausgangsbeitrag nicht editieren): Wir nutzen Immonex Kickstart und Immonex Kickstart Team zur Darstellung

    #18959
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo!

    Die Team-Mitglieder werden beim Import anhand übereinstimmender Mailadressen und/oder Namen zugewiesen. Sind bei den Kontaktpersonen der betr. Objekte eventuell die gleichen Mailadressen oder identische bzw. zumindest sehr ähnliche Namen (im Vergleich zu den falsch zugeordneten Team-Mitgliedern) hinterlegt?

    Ein Hinweis auf die Ursache kann auch in den entsprechenden Import-Debug-Protokollen zu finden sein. Die Einträge sehen hier folgendermaßen aus:

    Kontaktperson (Agent): Dr. Bettina Beispiel
    Ansprechpartner (Agent) anhand der E-Mail-Adresse gefunden: Bettina Beispiel (ID 14)
    Ansprechpartner (Agent) anhand Namensähnlichkeit gefunden: Bettina Beispiel (ID 14)
    Am besten passender Ansprechpartner (Agent): Bettina Beispiel (ID 14)

    (Falls die Debug-Logs nicht per Mail versendet werden, sind sie im Archivordner zu finden: …/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/archive/)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.