Kein Bild-Import mehr

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17957
    Sabine Bausch
    Teilnehmer

    Hallo.

    Eigentlich wurden vor dem letzten Update der Website & Plugins die Bilder immer importiert und zu den jeweiligen Immobilien unter dem Tab „Bilder“ angezeigt.
    DIes ist leider nicht mehr der Fall, da anscheinend keine Bilder zu den Beiträgen importiert werden. Es werden lediglich die Titel der Bilder ausgegeben.

    https://immobilien-bausch.de/immobilie/exklusiv-verkaufen-in-der-schorndorfer-innenstadt/

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu erreichen? Leider konnte ich in der Dokumentation dazu nichts finden. Die Integration erfolgt über Toolset.

    #17958
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo Frau Bausch,

    auf den ersten Blick sieht das nicht nach einem Import-, sondern nach einem Ausgabeproblem aus: Toolset wird von OpenImmo2WP nicht direkt unterstützt. Da in Ihrer Website aber zumindest die Bildtitel angezeigt werden, sollten sich auch die zugehörigen Fotos selbst darstellen lassen. (Eventuell muss hier nur die entsprechende Seitenvorlage angepasst werden.)

    Können Sie nachvollziehen, nach welchem Update konkret (Plugin oder andere Komponente) die Bilder nicht mehr angezeigt wurden?

    #17962
    Sabine Bausch
    Teilnehmer

    Hallo Herr Scheuer.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es war auf jeden Fall ein größeres Update im März, da waren dort ältere Versionen beider Plugins im Einsatz.

    Ich kann Ihnen mal den Shortcode der Ausgabe von Toolset schicken?
    Leider werden aktuell nur die Bildtitel, jedoch nicht die Bilder ausgegeben.
    Vom Toolset Support erhielt ich die Antwort, dass die Bilder nicht dem jeweiligen Beitrag / Post angehängt sind und sie deswegen nicht angezeigt werden.
    Ist das möglich?

    #17963
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Dass die Bilder nicht den jeweiligen Beiträgen zugeordnet sind, klingt nicht wirklich plausibel: In diesem Fall müsste anstatt der Bildtitel ja gar nichts angezeigt werden.

    Wenn Sie für uns einen temporären WP-Admin-Benutzer anlegen (Mailadresse: pluginsupport@inveris.de), können wir uns die Sache gerne einmal im WordPress-Backend ansehen.

    #17964
    Sabine Bausch
    Teilnehmer

    Hallo Herr Scheuer,

    das Problem konnte mit Hilfe vom Toolset Support gelöst werden.

    Besten Dank!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.