Lead Generator hängt

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Andreas Fries
    Teilnehmer

Hallo,

wir haben in der letzten zeit das Problem, dass der Leadgenerator hängt. Er wird zwar auf der Seite angezeigt mit Bildern, wenn man aber auf ein belieges Feld klickt, tut sich nichts. Das erste mal hatte ich das Problem vor vier Wochen ca., da konnte ich es mit einer neuinstalation beheben. Nun ist es wieder aufgetreten.

Woran könnte es Liegen?

Bedanke mich im voraus.

Beste Grüße
    Danil Britikov

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Danil,

das Problem wird offensichtlich vom ebenfalls installierten Plugin Asset CleanUp verursacht. Eine Deaktivierung der JS- und CSS-Optimierung per Ergänzung des Lead-Generator-Plugin-Ordners in den entsprechenden Ausschlussfeldern der Asset-CleanUp-Optionen sollte die Lösung sein:

/wp-content/plugins/immonex-lead-generator/

Stefan Stoiber
    Teilnehmer

Hallo,

auch wir haben das Problem auf unserer Seite. Das besagte Plugin ist bei uns nicht vorhanden.
    Auch bei uns gibt es wohl eine JS Fehlermeldung. Leider kann ich hier keine Bilder einfügen

Gruß Stefan Stoiber

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

in Ihrem Fall ist wahrscheinlich WP Rocket bzw. dessen Caching-Funktion der Auslöser des Problems. Das komplette Leeren aller WP-Rocket-Caches könnte Abhilfe schaffen, falls nicht wären auch hier alle JS- und CSS-Dateien im o. g. Lead-Generator-Plugin-Ordner von den Optimierungen bzw. dem Caching auszuschließen (Details u. a. auf dieser Seite der WP-Rocket-Dokumentation).

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.