Lizenzerneuerung nicht möglich

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19808
    Nicole Geiger
    Teilnehmer

    Hi zusammen,
    ich möchte gerne meine Lizenz um weiteres Jahr erneuern. Melde ich mich an, kommt die Meldung, dass die E-Mailadresse bereits in Verwendung ist. Natürlich ist sie es, ich habe mich ja gerade mit den Accountdaten dieser E-Mailadresse angemeldet.
    Wie kann ich dieses Problem umgehen?
    Vielen Dank und beste Grüße
    Nicole Geiger

    #19811
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo Frau Geiger,

    sehen Sie die Daten Ihrer bisherigen Bestellungen bzw. Lizenzen, wenn Sie die folgende Adresse aufrufen?

    https://plugins.inveris.de/mein-benutzerkonto/

    Falls nicht, melden Sie sich mit den vorhandenen Zugangsdaten an und klicken Sie anschließend auf das Warenkorb-Symbol. Geben Sie uns bitte kurz Bescheid, wenn auch nach der (erneuten) Anmeldung kein Abschluss des Kaufvorgangs möglich sein sollte.

    #19813
    Nicole Geiger
    Teilnehmer

    Leider kommt erneut eine Fehlermeldung:
    Fehler: The specified email is not authorized to renew license

    Dabei bin ich mit dieser E-Maile eingeloggt und sehe meinen Kauf von letzten Jahr.

    #19818
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Bei einer Aktualisierung des Shop-Systems wurde kürzlich (warum auch immer) eine Prüfung hinsichtlich der Mailadresse ergänzt, mit der die Lizenz ursprünglich erworben wurde. Da sich diese Adressen eher selten ändern, war uns das bis heute nicht aufgefallen, sorry!

    Wir haben diese Prüfung zwischenzeitlich deaktiviert, d. h. das aktuelle Problem kann nun nicht mehr auftreten.

    #19821
    Nicole Geiger
    Teilnehmer

    Super, hat funktioniert. Vielen Dank für den schnellen Support!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.