Multi Currency – Weitere Währungen werden nicht angezeigt

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP Multi Currency – Weitere Währungen werden nicht angezeigt

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Johannes
    Teilnehmer

Ich möchte neben Euro als Währung auch Schweizer Franken (CHF) und Dollar eintragen.

Zurzeit wird keine Währung hinter dem Preis angezeigt. Muss ich in der Mapping etwas eintragen?

Im Theme (Houzez) habe ich unter Setting > Price & Currency den Wert „Multi-currency“ auf Enable gesetzt, als Default Währung EUR ausgewählt und weitere Währungen bereits in den Einstellungen hinterlegt.

Man kann zwar beim manuellen Hinzufügen aus den Währungen wählen, allerdings werden die über euer Plugin nicht „ausgewählt“ und angezeigt.
    Ich müsste jetzt bei jedem Objekt die Währung als Admin im Backend manuell auswählen.

Gruß

Carsten Scheuer
    Verwalter

Beim Houzez-Theme wird die Standardwährung in Multi-Currency-Umgebungen nicht automatisch übernommen. In der aktuellen Beta-Version von OpenImmo2WP (4.9.13), die unter immonex.dev verfügbar ist, wird das bereits berücksichtigt bzw. importseitig korrigiert.

Alternativ kann die Ergänzung der Währung beim OpenImmo-Import aber auch mit der folgenden Action-Hook-Funktion realisiert werden, die hierfür entweder in die Datei functions.php des Child-Themes oder per Code-Snippets-Plugin eingefügt wird:

Johannes
    Teilnehmer

Danke für die – wie immer – schnelle Antwort.

Nach Einfügen in die functions.php (child) und Aktualisieren der Seite sind die Beträge jedoch immer noch ohne Währung.

Ein Cache-Plugin wird nicht verwendet.

Hab ich etwas vergessen?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Wurden die Objekte nach dem Ergänzen der Funktion bereits neu importiert?

Ich hatte leider vergessen zu erwähnen, dass die Funktion nur bei der (erneuten) Verarbeitung von Import-Objekten greift.

Johannes
    Teilnehmer

ok, dann wird es daran liegen.

werde das in Angriff nehmen, sollte es nicht daran liegen melde ich mich.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.