Neuer Mitarbeiter – keine Importe

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP Neuer Mitarbeiter – keine Importe

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Hallo,

wir exportieren aus onOffice erfoglreich an unsere Site. OpenImmo Import verarbeitet auch sauber, aber die Objekte werden nicht angezeigt.
    Ich habe eine Agenur und einen Makler in RealHomes eingestellt.
    Wie kann mann alle Objekte unter diesem listen?

Vielen Dank,
    Christian Gottschling

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Herr Gottschling,

eine kurze Rückfrage: Sind die importierten Objekte in der Website (Frontend) überhaupt nicht sichtbar oder funktioniert nur die automatisierte Zuordnung des vorhandenen Maklers nicht?

Hallo Herr Scheuer,

ich sehe die Immobilien nicht. Unter allen Immobilien sind diese auch nicht gelistet.

Carsten Scheuer
    Verwalter

Ok, d. h. die Angebote sind auch im WordPress-Backend Ihrer Website nicht sichtbar?

In diesem Fall müssten wir uns im nächsten Schritt einmal die entsprechenden Debug-Import-Protokolle ansehen: Falls Sie diese per Mail erhalten und die Nachrichten noch verfügbar sind, können Sie sie einfach an pluginsupport@inveris.de weiterleiten. Andernfalls finden Sie die Import-Protokolle auch in den Log-Dateien im Archivordner (…/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import/archive). Hier können Sie diese per (S)FTP-Client oder Dateimanager-Plugin herunterladen und weiterleiten.

Alternativ können Sie für uns auch ein temporäres WP-Administrations-Benutzerkonto mit der o. g. Mailadresse einrichten, damit wir uns die Sache einmal „live“ ansehen können.

Ich sehe nur die Immobilien von einem Mitarbeiter, nicht vom 2ten.

Logs habe ich keine gefunden, daher einen Account angelegt. Toben Sie sich aus 🙂

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.