Objekttypen unterscheiden, Miet und Kauf

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Paul
    Teilnehmer

Wie kann man ein Menü in WP erstellen nur für Mietobjekte? In Realty Demodaten sind nur Filter für Preis usw.

Carsten Scheuer
    Verwalter

Das ist eigentlich eher eine Frage für den Realty-Theme-Support, ich denke ich kann sie aber auch kurz beantworten:

Wenn man WP-Backend unter Design > Menüs zunächst per Klick auf „Ansicht anpassen“ (rechts oben) den Custom-Post-Typ „Property Status“ aktiviert, kann man anschließend einen entspr. Menüpunkt ergänzen (z. B. Property Status: zu vermieten).

Alternativ kann auch das Such-/Filterformular unter Design > Theme Options > Search um die Statusauswahl im Abschnitt „Fields: Property Search“ erweitert werden.

Paul
    Teilnehmer

Danke, es lag dann daran, dass noch kein Mietobjekt importiert war. Unter Design > Menüs > Property status sehe ich nur die Möglichkeit (zu verkaufen) die schon mal vorkam/importiert waren. Geht das dass man alle Möglichkeiten gleich vor sich hat?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Ja, die Angaben können auch manuell unter Properties > Property Status ergänzt werden. Die Bezeichnungen sollten hier denen in der „Mapping-Tabelle“ entsprechen, die für den Import verwendet wird (in der Standard-Tabelle für Realty „zu verkaufen“ und „zu vermieten“).

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.