Plugin funktioniert leider nicht richtig.

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex Lead Generator Plugin funktioniert leider nicht richtig.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Disli
    Teilnehmer

Leider funktioniert die Aktivierung nicht richtig. Das Plug-in zeigt unter Lizenz den Status „inaktiv“, trotz der Tatsache, dass in der Lizenz-Übersicht hier im Portal aktiv steht. Darüber hinaus kann ich auch keine anderen Einstellungen vornehmen. Wenn ich den Button „Änderungen Speichern“ betätige, lädt die Seite neu und alle Felder sind wieder leer. Vermutlich funktioniert deshalb auch die Einbindung des Plug-ins via Shortcode nicht. Ich habe das Plug-in bereits deinstalliert, erneut runtergeladen und neu installiert, leider erfolglos. Vielen Dank im Voraus!

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

das Problem beim Speichern der Plugin-Optionen hängt mit einer Limitierung der Hosting-Umgebung zusammen: Höchstwahrscheinlich ist der Wert der PHP-Einstellung post_max_size zu niedrig. Dieser sollte mindestens 32 MB betragen (post_max_size = 32M).

Die Angabe kann sicherlich im Kundenbereich Ihres Web-Hosting-Anbieters angepasst werden. Weitere Infos und Lösungsansätze hierzu finden Sie in diesem Beitrag.

Disli
    Teilnehmer

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider scheint dies in unserem Fall noch nicht der richtige Lösungsansatz zu sein, da der post_max_size Wert deutlich höher ist. Hätten Sie noch einen weiteren Vorschlag?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Wir müssten uns das einmal „live“ anschauen: Besteht die Möglichkeit, dass Sie uns hierfür einen temporären WP-Admin-Benutzer mit der Mailadresse pluginsupport@inveris.de anlegen?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Ein kurzer Nachtrag: Bitte ersetzen Sie einmal testweise das vorhandene Plugin durch die heute aktualisierte Beta-Version, die (nach einer kurzen Registrierung) unter immonex.dev heruntergeladen werden kann. Hiermit könnte u. a. auch das Problem beim Speichern der Einstellungen gelöst werden.

(Die Beta-Version kann bereits produktiv eingesetzt werden, das offizielle Update der Release-Version auf dieser Basis folgt in Kürze.)

Disli
    Teilnehmer

Guten Tag,

vielen Dank für den Nachtrag. Leider habe ich keine Benachrichtigung darüber erhalten, sodass ich jetzt erst dazu kam, den Vorschlag umzusetzen. Die Beta funktioniert auf den ersten Blick wunderbar. Die Aktivierung des Plug-ins klappte auf Anhieb und auch der Shortcode funktioniert jetzt!

Top Support!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.