Projektaustausch funtioniert nicht

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Matteo Müller
    Teilnehmer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe auf Hilfe. Ich versuche seit geraumer Zeit, meine Projekte aus OnOffice in meine Website, die mit WPCasa läuft, zu integrieren, und möchte dafür nun dieses Plug-In nutzen. Ich weis wie ich den Export gestalten muss, jedoch kann ich als FTP-Ordner nur / oder . in OnOffice angeben, nicht jedoch den Pfad, den dieses Plug-In wohl (?) benötigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Matteo Müller

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Herr Müller,

das bekommen wir mit Sicherheit hin! Welchen Teilpfad der kompletten Pfadangabe im WP-Backend unter „Einstellungen > OpenImmo Import > Verzeichnisse Manueller Import“ Sie im Feld FTP-Ordner in der onOffice-Schnittstellenkonfiguration hinterlegen müssen hängt davon ab, auf welchen Ordner der betr. FTP-Zugang zeigt.

Bei allgemeinen FTP-Zugängen ist das in den meisten Fällen

/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import

oder die Variante mit einem weiteren Verzeichnis davor, Beispiel:

/html/wp-content/uploads/immonex-openimmo-import

(html durch den Ordnernamen ersetzen, der in der Plugin-Konfiguration Ihrer Website angezeigt wird)

Bitte probieren Sie’s mal aus! Wenn’s nicht funktionieren sollte können Sie uns auch gerne die FTP-Zugangsdaten zukommen lassen (pluginsupport@inveris.de), wir nennen Ihnen dann den passenden Ordnerpfad.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.