Properties einer speziellen Taxonomie auf Status ‚private‘ setzen

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP Properties einer speziellen Taxonomie auf Status ‚private‘ setzen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19342
    Alexander Berg
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    Theme: Child Theme von Realhomes
    Mapping Tabelle: individuell

    Problem:
    Beim XML-Import wird auch das Projekt, dem die Immobilien zugeordnet sind, mit übertragen und auf den Immobilienarchiv-Seiten angezeigt. Da sollen nur Wohnungen/ Immobilien zu sehen sein.
    Mit Hilfe eures Skripts (klappt prima) vom Juni ordnen wir den Projekten einen extra Taxonomy-Term zu (‚Master-Projekt‘) und versuchen nun, diese Properties beim Import auf Status ‚private‘ zu setzen.

    Momentan werden alle importierten Immobilien auf ‚private‘ gesetzt, hier fehlt die „Verknüpfung“ Posts <-> Post-Meta, ist so was machbar?

    Lieben Dank für einen Tipp

    Skript:

    #19351
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo Alexander,

    bei der Funktion ist das Anlegen (sofern noch nicht vorhanden) und die Zuweisung des betr. Terms (+ Status) etwas durcheinander geraten. Außerdem ist es hier nicht notwendig, die ID des Immobilien-Beitrags noch einmal neu zu ermitteln, da diese bereits über den Action-Hook übergeben wird.

    Ich habe den Code mal etwas geordnet, die Funktion müsste in etwa so aussehen (ungetestet!):

    #19353
    Alexander Berg
    Teilnehmer

    Hallo Carsten,

    danke für Deine superschnelle Antwort und klasse, funktioniert 1a

    Top Support!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.