property-type in user_defined_simplefield, wird leider nicht zugewiesen

immonex WordPress-Plugins für Immobilien-Websites Foren immonex OpenImmo2WP property-type in user_defined_simplefield, wird leider nicht zugewiesen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Angelo Hübler
    Teilnehmer

Hallo,

ich versuche leider verzweifelt einem zu importierenden Objekt dessen property-type zuzuweisen (Template ist realhomes).
    Dieser steht in der XML in einem user_defined_simplefield in objektkategorie->user_defined_simplefield:feldname:lager_objektart

<user_defined_simplefield feldname="lagler_objektart">Eigentumswohnung</user_defined_simplefield>

Ich habe daher die Mappingtabelle um folgenden Eintrag ergänzt:
    taxonomy,,objektkategorie->user_defined_simplefield:feldname:lagler_objektart=Eigentumswohnung,property-type,,Condominium,,Eigentumswohnungen,,,

Das Objekt wird zwar importiert, aber es bekommt nicht den property-type „Eigentumswohnung“ zugewiesen.
    Habe ich da einen Fehler in der Syntax oder einen Denkfehler?

Danke für eine Hilfestellung!

Gruß, Angelo

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo Angelo,

ich denke das können wir ganz einfach lösen: Bitte die Angabe in der Source-Spalte folgendermaßen anpassen (Vergleich des Elementinhalts vor dem Attribut „feldname“).

objektkategorie->user_defined_simplefield=Eigentumswohnung:feldname:lagler_objektart

Angelo Hübler
    Teilnehmer

Hallo Carsten,

herzlichen Dank, damit funktioniert es bestens!

Viele Grüße, Angelo

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.