[property_data] einzeln und in Wertermittlung

Immobilien-Plugins für Ihre WordPress-Website Foren immonex Lead Generator [property_data] einzeln und in Wertermittlung

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17255
    Carsten Grundt
    Teilnehmer

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit die Angaben aus [property_data] auch einzeln anzusprechen (auszuwerfen) und in dem Wertermittlungstemplate zu verwenden?

    Grüsse
    C

    #17256
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo Carsten,

    das ist aktuell leider nicht möglich. Das grundlegende Problem hierbei ist, dass die Formularkonfiguration fast durchgehend variabel ist, sprich, die „Adressierung“ beliebiger Einzelangaben im Template wäre nicht ganz so trivial, wie es sich vielleicht anhört. (Hier müssten bspw. auch mehrsprachige WP-Installationen mit berücksichtigt werden etc.)

    Wir können aber gerne mal eruieren, ob sich in dieser Richtung vielleicht etwas machen lässt. Um welche Angaben geht es denn genau?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.