RealHomes: property features hinzufügen

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Stefan Schulte
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit der Synchronisation von Property Features im RealHomes Theme aus OnOffice.
    Mein Kunde hat in OnOffice ein benutzerdefiniertes Multiselect-Feld angelegt.
    Das Feld enthält 0-x Einträge zur Objektausstattung, welche in der Form
    <user_defined_simplefield feldname="Objektausstattung">Fussbodenheizung, Nahverkehrsstation in der Nähe, Massivbauweise, Klimaanlage, Garten, exklusives Objekt, Pool, Sonnenterasse</user_defined_simplefield>
    in der XML-Datei stehen.
    Leider ist es lt. OnOffice nicht möglich, diese anders auszugeben.

Ich habe nun folgendes versucht:
    – Ich habe die Mapping-Tabelle überarbeitet und den Eintrag wie folgt hinzugefügt:
    custom_field ausstattung->user_defined_simplefield~Fussbodenheizung:feldname:Objektausstattung property-feature Underfloor Heating Fußbodenheizung

Leider passiert da nichts.

Auch habe ich versucht, per Hook (immonex_oi2wp_property_imported) die Features manuell hinzuzufügen. Ich bekomme auch eine WP_Term List der zugewiesenen Terms, leider schaffe ich es aber nicht, die neuen Terms hinzuzufügen (habe ich als Komma-separierten String aus dem XML-Element $immobilie gezogen).

Wie schaffe ich es nun, dass die Terms entsprechend zugewiesen werden?

Carsten Scheuer
    Verwalter

Hallo,

der Mapping-Ansatz sollte funktionieren, hier muss nur in der Type-Spalte taxonomy anstatt custom_field hinterlegt werden. Bitte mal testen!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.