Valuation Plus + Reference Price

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16628
    Carsten Grundt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hätte nur die kurze Frage, ob für die Valuation Plus – Reference Price ein anderer Api-Key (extra Freischaltung) bei IS24 angefordert werden muss? Vielen dank im Voraus.

    #16629
    Carsten Scheuer
    Verwalter

    Hallo!

    Das ist eine sehr gute Frage, die ich bzw. wir leider nicht konkret beantworten können… Es sieht aktuell so aus: Mit unseren IS24-API-Keys, die wir ursprünglich nur zum Testen der Basic-Valuation-Abfragen verwendet hatten, funktionieren auch die Valuation-Plus/Reference-Price-Anfragen. Wenn sich das grundsätzlich so verhält, sollte keine zusätzliche Freischaltung erforderlich sein.

    Auf der anderen Seite haben wir allerdings nach wie vor das Problem, dass mit unseren Keys seit etwa Mitte Dezember der Zugriff auf den Basic-Valuation-Service der IS24-API nicht mehr funktioniert – wobei hier allerdings auch keine spezifische Fehlermeldung zurückgeliefert wird. Auch hier: Ob das ein grundlegendes Problem ist, ist nicht bekannt – und der IS24-API-Support kann uns ganz offensichtlich auch nicht weiterhelfen…

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.