Hallo,
ich habe mir gerade die Website angesehen: Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob unser Multilang-Add-on für OpenImmo2WP hier beim Import gar nicht zum Einsatz gekommen wäre… 😉
Damit die beiden Sprachversionen der Angebote separat darstellen zu können, muss zunächst eine der von Multilang unterstützten Übersetzungslösungen installiert und ein zugehöriger Sprachumschalter eingebunden werden: Polylang oder WPML.
Anschließend muss dann unter Settings → OpenImmo Import → Multilingual Imports noch das Übersetzungssystem ausgewählt/aktiviert werden.
Damit die Sprachversionen der Angebote korrekt verknüpft werden können, muss die OpenImmo-Objekt-ID (OBID) jeweils unterschiedlich, die „externe Objektnummer“ (XML-Element: immobilie → verwaltung_techn → objektnr_extern) aber identisch sein. Ist das der Fall, kann nach dem erneuten Import auch innerhalb der Immobilien-Detailseiten die Sprache per Sprachumschalter gewechselt werden, d. h. es wird dann das gleiche Angebot in der alternativen Sprache angezeigt.