„Wohnen auf Zeit“ in Houzez Theme integrieren

Immobilien Plugins für WordPress – immonex WordPress-Plugins Foren immonex OpenImmo2WP „Wohnen auf Zeit“ in Houzez Theme integrieren

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Johannes
    Teilnehmer

Ich habe unteren Code aus dem verlinkten Beitrag (für WPReseidence) in functions.php kopiert, dabei habe ich „Miete auf Zeit“ gegen „Wohnen auf Zeit“ ausgetauscht (klang besser ;-). Ich nutze mittlerweile Houzez.

https://plugins.inveris.de/de/forums/topic/openestate-immotool-1-0-2-vermarktung-wird-falsch-importiert/

Leider erhalte ich keinen „Wohnen auf Zeit“ Eintrag trotz Auswahl in der Software ImmoTool, es wird „Mieten“ (ehemals „Zu Vermieten“) als Label angezeigt. Muss der Code hier angepasst werden? Wenn ja, wie?

In der Software ImmoTool habe ich testweise „Studenten-WG“ als Kategorie ausgewählt. Diese wird aber nicht in der Mapping gefunden – Ich weiß nicht wie ich ein Objekt für eine Wohngemeinschaft integriere. Dafür habe ich aber bereits einen eigenen Beitrag hier gepostet…

Carsten Scheuer
    Verwalter

Beim Houzez-Theme heißt die Taxonomie des Vermarktungsstatus property_status, so sollte es funktionieren:

Wie die Kategorie „Studenten-WG“ beim OpenImmo-Export aus dem ImmoTool heraus interpretiert wird, ist mir leider nicht bekannt. Im OpenImmo-Standard ist auf jeden Fall keine entsprechende Kategorie vorgesehen. (Die Nutzungsart „Wohnen auf Zeit“ wird in der Praxis auch sehr selten verwendet. Es gibt wahrscheinlich nicht allzu viele Immobilienmakler, die hierauf spezialisiert sind.)

Johannes
    Teilnehmer

Hat geklappt, Danke!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.